März 19, 2024, 06:29:30 Vormittag

Autor Thema: Sind Ancelottis Tage in München gezählt?  (Gelesen 7029 mal)

SethRookie

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Sind Ancelottis Tage in München gezählt?
« am: September 14, 2017, 03:54:20 Nachmittag »
Hat Ancelotti noch eine Zukunft bei den Bayern? Was meint ihr? Läuft doch alles darauf hinaus, dass er diese Saison keinen großen Erfolg hat und dann nach der Saison gehen muss. Und Nagelsmann hat ja schon erzählt, wie toll er die Stadt findet ;-)

Es darf auch schon gewettet werden. Hab aber bisher nur einen Buchmacher mit Wettmärkten zu Ancelotti gefunden. Hier lautet der Wettmarkt „Wer ist am 1. Oktober 2017 Cheftrainer/Interimstrainer des FC Bayern München?“ Ich denke das ist ein bisschen kurzfristig. So schnell wird es wohl nicht gehen mit Ancelotti. Das müssten sie schon arg viel verlieren. Ich fände einen Markt, wer trainier die Bayern in der nächsten Saison spannender.

Bisher sagen die Quoten auch, dass er am 1.10. noch ganz klar Trainer beim FCB ist. Aber eine 7.00 auf Nagelsmann ist auch nicht so hoch. Was meint ihr hat Ancelotti noch eine Zukunft in München?

Carlo Ancelotti – Quote 1.10
Julian Nagelmann – Quote 7.00
Willy Sagnol – Quote 10.00
Thomas Tuchel – Quote 20.00
Mehmet Scholl – Quote 25.00
Jupp Heynckes – Quote 50.00
Franz Beckenbauer – Quote 50.00
(Quoten mybet)

Hoopz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Sind Ancelottis Tage in München gezählt?
« Antwort #1 am: Oktober 01, 2017, 01:21:05 Nachmittag »
Mittlerweile wissen wir, Ancelotti ist jetzt nicht mehr der Trainer. Im Nachhinein betrachtet war das aber auch eine sehr riskante Wette, da auch noch der richtige Nachfolger getippt werden musste. Glückwunsch an alle die auf Sagnol getippt haben. So eine 10er Quote macht sich natürlich gut im Portemonnaie.

Wettpedia Sportwetten Forum

Wetten Sie HIER:
« Antwort #1 am: Oktober 01, 2017, 01:21:05 Nachmittag »