Sportwetten > Fußball

III. Halbzeit

<< < (2/13) > >>

roadrunner:
Tim Wiese verlässt Werder Bremen am Saisonende, soviel ist klar. Aber über seinen nächsten Verein gab es bislang nur Mutmaßungen. Nach Medienberichten könnte er zur TSG Hoffenheim wechseln.

Mit Werder Bremen läuft es für Tim Wiese derzeit überhaupt nicht. Seit sieben Spielen haben die Hanseaten nicht mehr gewonnen und werden nach der letzten Niederlage gegen Bayern auch im nächsten Jahr nicht europäisch vertreten sein. Er wolle künftig "wieder Champions League spielen", hatte Wiese betont. Dies wäre aber ein frommer Wunsch, wenn die Berichte diverser Medien zutreffen, nach denen Wieses neuer Klub 1899 Hoffenheim heißt. Knapper Kommentar von 1899-Coach Markus Babbel: "Dazu kann ich nichts sagen." Ein fehlendes Dementi sagt oft mehr als 1000 Worte...
Wiese spielt mit Bremen am Samstag beim VFL Wolfsburg und hofft nach der bitteren Niederlage gegen die Bayern auf einen Sieg.

DaniEL:
ich glaub er wechselt nach Hoffenheim,so siehts aus. ist aber verstädlich nachdem Werder in der letzten Zeit so schlecht spielt und nichts erreicht ...

El Barto:
Glaube ich nicht ... Hoffenheim ist nicht besser alsWerder ...

roadrunner:
Der FC Barcelona und Pep Guardiola gehen am Saisonende getrennte Wege. Auf einer für Freitag angesetzten Pressekonferenz bestätigte Barca-Präsident Sandro Rosell den Abschied des 41-Jährigen Erfolgstrainers. Guardiola holt ein seiner vierjährigen Amtszeit beim FC Barcelona 13 Titel. „Ich weiß, welch großartigen und privilegierten Platz ich verlasse. Ich bin zufrieden mit dem, was wir geschaffen haben, auch über die Ergebnisse hinaus. Ich möchte mich bei den Spielern bedanken, bei denen, die heute noch hier sind und bei denen, die in meiner Zeit hier waren. Es waren vier Jahre, jetzt fühle ich mich leer. Für mich ist es wichtig wieder aufzutanken“, erklärte Guardiola seinen Abschied. Ein Nachfolger wurde ebenfalls gleich vorgestellt. Ab der kommenden Saison übernimmt der bisherige Assistent Tito Vilanova das Amt als Cheftrainer. In seiner letzten Saison will sich Guardiola noch einmal mit einem Titel verabschieden. Zwar sind Meisterschaft und Champions League schon verspielt, doch die Katalanen stehen im Endspiel der Copa del Rey. Am 25. Mai geht es mit einer Favoritenquote von 1.33 gegen Athletic Bilbao, die bei bet365 mit 10.00 gewertet werden. Findet sich nach 90 Minuten kein Sieger, ist die Quote 4.75 wert.

El Barto:
Vieleicht kommt Pep Guardiola nach München !?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln