März 28, 2024, 07:45:12 Nachmittag

Autor Thema: Boxen  (Gelesen 5115 mal)

roadrunner

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Boxen
« am: Mai 09, 2012, 03:55:42 Nachmittag »
Box Wetten


In diesem Thema kann man sich über Boxen unterhalten !! Viel Spaß !!  ;)
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2012, 08:08:48 Vormittag von Milan »

roadrunner

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Re: Boxen
« Antwort #1 am: Mai 09, 2012, 03:56:19 Nachmittag »
Darauf hat die Boxwelt gewartet: Die Prügelknaben David Haye und Dereck Chisora stehen sich am 14. Juli im Londoner Upton Park im Ring gegenüber. Seit der Schlägerei bei der Pressekonferenz nach dem Chisora-Klitschko-Fight sind die Beiden nicht mehr sonderlich gut aufeinander zu sprechen. Bei einem Sieg des „Hayemakers“ wäre sogar ein zukünftiger Kampf gegen Vitali Klitschko nicht mehr ausgeschlossen. Chisoras Manager freut sich bereits auf die Veranstaltung in London. „Es wäre für beide die beste Plattform, ihre Differenzen offen auszutragen“, erklärte Frank Warren, der sogar an einen noch größeren Fight, „als wenn einer der beiden noch einmal gegen einen Klitschko antritt“, glaubt. Mit einer Quote von 1.40 wird David Haye, der bereits vom aktiven Boxsport zurückgetreten ist, bei bet365 sogar als Favorit auf den Sieg angesetzt. Chisora muss sich nach seinen letzten beiden Niederlagen gegen Robert Helenius und Vitali Klitschko mit einer Siegchance von 2.87 abfinden.

roadrunner

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Re: Boxen
« Antwort #2 am: August 17, 2012, 09:51:38 Vormittag »
Am 1. September trifft WBA-Weltmeister Felix Sturm in Oberhausen im Vereinigungskampf auf den IBF-Weltmeister Daniel Geale. Vor dem Fight gegen den Australier hat Sturm sein Trainingspensum erhöht und fühlt sich bestens gerüstet. Anstelle von Stammtrainer Fritz Sdunek absolvierte Sturm die letzten Einheiten mit Magomed Schaburow, worin Sturm aber keinen Nachteil sieht. „Mago hat mir einige Sachen in Erinnerung gerufen, die ich zu Amateurzeiten gelernt habe. Ein oder zwei Nuancen können einen ganzen Kampf entscheiden“, erklärte der 33-Jährige vor dem „Kampf meines Lebens, auf den ich seit Jahren hingearbeitet habe. Ich bin jetzt in der achten Trainingswoche und werde auf rund 100 Sparringsrunden kommen. Das sind 20 mehr als vor dem Kampf gegen Zbik. Ich fühle mich sehr gut.“ Dies muss Sturm auch im Ring bestätigen. Mit einer Quote von 1.57 gilt Sturm bei bet365 als Favorit auf den Sieg. Der Australier Daniel Geale kämpft mit 2.25 um die Doppel-Weltmeisterschaft. Unterschätzen wird Sturm seinen Gegner jedoch nicht: „Geale ist ein sehr, sehr guter Boxer und ziemlich beweglich. Er hat viel Selbstvertrauen und kann Doppelweltmeister werden.“

Wettpedia Sportwetten Forum

Wetten Sie HIER:
« Antwort #2 am: August 17, 2012, 09:51:38 Vormittag »