Sportwetten > Fußball

III. Halbzeit

(1/13) > >>

Milan:
III. Halbzeit
Hier kann man über Fußball reden !

El Barto:
Badstuber warnt vor Augsburg
Nach der Rückkehr in den Meisterkampf will der FC Bayern München am Samstag im bayerischen Derby gegen den FC Augsburg kein böses Erwachen erleben. „Die Meisterschaft hat Priorität für uns. Wir sind wieder dran und dürfen uns keinen Fehler erlauben”, warnte Innenverteidiger Holger Badstuber (23) am Freitag in München. „Wir wissen genau, wie schnell die Meisterschaft wieder beendet sein kann.” Nach dem 4:4 von Borussia Dortmund gegen den VfB Stuttgart und dem eigenen 1:0-Sieg gegen Nürnberg sind die Münchner wieder in der Lage, aus eigener Kraft den Titel zu holen.

roadrunner:
Die TSG Hoffenheim treibt die Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran. Wie der Verein am Mittwochmorgen bestätigte, wechselt Matthieu Delpierre zur kommenden Spielzeit vom VfB Stuttgart in den Kraichgau. Der Franzose erhält in Hoffenheim einen Vertrag bis Juni 2014. „Matthieu ist ein überragender Abwehrspieler, der uns zu noch mehr Stabilität verhelfen wird. Er ist ein gestandener Profi mit Führungsqualitäten und wird unserer jungen Mannschaft damit gut tun“, wurde Hoffenheim-Coach Markus Babbel auf der TSG-Homepage zitiert. Babbel spielte selbst in Stuttgart drei Jahre mit Delpierre zusammen. In dieser Saison kam der Franzose aufgrund seiner langfristigen Verletzungspause noch zu keinem Einsatz für die Schwaben. Auch gegen Köln wird der ehemalige Kapitän nicht dabei sein.

roadrunner:
Und der Fürther Stephan Schröck wechselt auch zu Hoffenheim ... Schade eigentlich, die fürther Fans werden ihn vermissen, vorallem jetzt wo Fürth auch in der 1. Bundesliga spielen wird ..

roadrunner:
Juventus Turin hat im Werben um Bayern Münchens Superstar Arjen Robben eine Absage kassiert. Wie die „Bild“ berichtete, lehnte der Niederländer ein Angebot des italienischen Rekordmeisters per SMS ab. Die Verantwortlichen in München machen sich indes Hoffnungen auf eine baldige Vertragsverlängerung des Leistungsträgers. Bereits Anfang April zeigte sich Bayern-Coach Jupp Heynckes zuversichtlich, den 28-Jährigen weiter an den Verein binden zu können. „Ich persönlich gehe davon aus, dass Arjen irgendwann im Laufe der jetzigen Runde noch seine Unterschrift da drunter setzt. Ich denke, dass er gerade wieder zeigt, wie wichtig er für den FC Bayern ist“, so der 66-Jährige. Robben erzielte in 86 Spielen für die Bayern 52 Tore. In dieser Saison sind die Münchner noch in der Champions League und im Endspiel um den DFB-Pokal vertreten. Die Meisterschaft müssen die Bayern mit acht Punkten Rückstand auf Borussia Dortmund dagegen abhaken.

Bayern darf Robben einfach nicht verlieren!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln