März 28, 2024, 11:05:51 Vormittag

Autor Thema: Wetten auf 1. Trainerentlassung  (Gelesen 5058 mal)

SethRookie

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Wetten auf 1. Trainerentlassung
« am: August 10, 2017, 08:43:29 Nachmittag »
Ich weiß nicht, ob sich eine Wette auf einen Markt wie "Welcher Trainer wird als Erster entlassen?" lohnt. Aber ich finde die Quoten der Bookies immer spannend als ersten Wasserstand. Oft liegen sie ja recht mit ihren Tipps. Ich weiß noch, dass in der letzten Saison Skripnik klarer Favorit der Bookies war und er dann auch als erster nach dem 3. Spieltag seine Koffer packen durfte. Aber die Quote auf die Favoriten ist ja nie besonders groß. Hab bisher 2 Bookies gefunden, die schon die Märkte eröffnet haben: mybet + bet-at-home.com.

Heiko Herrlich ist bei beiden weiter vorne. Glaubt ihr auch, dass es den so schnell erwischt??? Top-Favorit bei beiden ist Baum vom FCA. Das kann schon sein, dass der schnell gehen muss, wenn es bei den Augsburgern nicht gut läuft. Oder? Dann gibt es einige Unterschiede: bei bet-at-home ist Niko Kovac auf Platz 2 - bei mybet auf Platz 7. Nouri ist bei mybet auf 5 - bei bet-at-home.com auf 8. Tedesco bei mybet auf Platz 11 und bei bet-at-home.com auf Platz 7. Woher kommen denn solche Unterschiede?

Den sichersten Job bei mybet hat Streich - bei bet-at-home Stöger. Ancelotti ist ganz schon runtergerasselt. Vor 2 Wochen gab es bei bet-at-home noch eine 500.00 darauf, dass er als erster entlassen wird. Jetzt eine 50.00. Bei mybet sogar nur eine 25.00. Ist das nicht viel zu niedrig? Was meint ihr? Aber vielleicht hätte ich vor 2 Wochen auf Ancelotti wetten sollen ;-)

Wettpedia Sportwetten Forum

Wetten Sie HIER:
« am: August 10, 2017, 08:43:29 Nachmittag »