April 20, 2024, 01:36:15 Vormittag

Autor Thema: Pit Stop  (Gelesen 5820 mal)

Milan

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
    • Online Sportsbetting
Pit Stop
« am: Februar 25, 2011, 02:40:54 Nachmittag »
Pit Stop


Hier kann man sich über Motorsport allgemein unterhalten. Viel Spaß!
« Letzte Änderung: Oktober 25, 2012, 03:44:51 Nachmittag von Milan »

roadrunner

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Re: MotoGP - Pit Stop
« Antwort #1 am: August 21, 2012, 05:37:22 Nachmittag »
Honda-Pilot Daniel Pedrosa hat mit seinem Sieg in der MotoGP vom vergangenen Wochenende in Indianapolis wieder Boden auf Konkurrent Jorge Lorenzo gut gemacht. Sieben Rennen vor Saisonende liegt der Spanier nur noch 18 Zähler hinter seinem Landsmann. Pedrosa will sich von seinem zweiten Saisonsieg nicht blenden lassen. Lorenzo hat, bis auf das Rennen in Assen, immer mindestens den zweiten Platz erreicht. „Heute haben wir fünf Punkte aufgeholt, aber es wird nötig sein, jedes Wochenende da vorne zu sein. Dieses Wochenende war für Jorge nicht einfach, weder mit Maschine noch Reifen und er war trotzdem Zweiter“, sagte Pedrosa nach dem Rennen und blickte auf den anstehenden Grand Prix in Brünn voraus. Auf dem Kurs in Tschechien rechnet sich der WM-Zweite wieder etwas aus: „Wir haben unsere Maschine dort verbessert und wir hoffen, dass wir wieder ein gutes Motorrad und Glück haben.“ Etwas Glück braucht Pedrosa auch im Kampf um den Titel. Mit 18 Punkten Rückstand reicht es für den Honda-Piloten bei bet365 derzeit zu einer Meisterschaftsquote von 5.00. Jorge Lorenzo auf Yamaha gilt mit 1.28 weiterhin als Top-Favorit auf den Titel. Auch Casey Stoner sollte man nicht abschreiben. Der Titelverteidiger wird mit 39 Punkten Rückstand auf Lorenzo mit 7.50 angesetzt.

roadrunner

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Re: MotoGP - Pit Stop
« Antwort #2 am: Oktober 05, 2012, 06:33:50 Nachmittag »
Casey Stoner steht unmittelbar vor seinem Comeback in der MotoGP. Schon beim Großen Preis von Japan wird der Weltmeister nach seiner Fußverletzung wieder mit dabei sein. Stoner musste die vergangenen drei Saisonrennen absagen. Auch die Titelverteidigung ist damit in weite Ferne gerückt. „Es war eine weitere ruhige Woche hier in Australien. Ich habe mich ausgeruht, etwas Physiotherapie gemacht und die Anweisungen der Ärzte befolgt“, teilte Stoner in seinem Blog mit: „Die gute Nachricht ist, dass ich fühle, dass ich in Motegi fahren kann. Ich werde nächste Woche zu meinem Team zurückkehren. Ich freue mich darauf, wieder auf der Strecke zu sein.“ Mit dem Titelgewinn wird der Australier in diesem Jahr aber nichts mehr zu tun haben. Derzeit liegt Stoner 104 Punkte hinter dem Gesamtführenden Jorge Lorenzo. Auf Rang zwei liegt derzeit Daniel Pedrosa. Die Beiden werden wohl auch den neuen Weltmeister unter sich ausmachen. Mit 1.12 werden Lorenzo bei bet365 die besseren Chancen errechnet. Steht Pedrosa am Saisonende in der Fahrerwertung ganz oben, werden 5.50 angesetzt.

Wettpedia Sportwetten Forum

Wetten Sie HIER:
« Antwort #2 am: Oktober 05, 2012, 06:33:50 Nachmittag »