März 28, 2024, 07:12:44 Nachmittag

Autor Thema: III. Halbzeit  (Gelesen 53694 mal)

Barca4ever

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Re: III. Halbzeit
« Antwort #30 am: Mai 25, 2012, 07:44:25 Nachmittag »
Söldner !!!

DaniEL

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Re: III. Halbzeit
« Antwort #31 am: Mai 25, 2012, 07:47:23 Nachmittag »
Sind sie doch (fast) alle...

roadrunner

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Re: III. Halbzeit
« Antwort #32 am: Mai 29, 2012, 11:14:32 Vormittag »
Bei der Euro 2012 bekommt es England in der Gruppe D mit Frankreich, Co-Gastgeber Ukraine und Schweden zu tun. Besonders prekär: Die Hodgson-Elf muss in den ersten beiden Vorrundenspielen auf ihren gesperrten Superstar Rooney verzichten. Schaffen es die Three Lions nach Urzeiten mal wieder ein erfolgreiches Turnier zu spielen?

El Barto

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Re: III. Halbzeit
« Antwort #33 am: Mai 29, 2012, 12:08:19 Nachmittag »
Nö , ich hoffe nicht  :P

roadrunner

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Re: III. Halbzeit
« Antwort #34 am: Mai 31, 2012, 02:58:28 Nachmittag »

roadrunner

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Re: III. Halbzeit
« Antwort #35 am: Mai 31, 2012, 02:58:59 Nachmittag »
Der FC Schalke macht sich bereits Gedanken über den Kader für die neue Saison. Medienberichten zufolge haben die Gelsenkirchener ein neues Duo aus den Niederlanden ins Auge gefasst. Dabei soll es sich um Rafael van der Vaart und Eljero Elia handeln. Während Juventus Turin zur kommenden Saison nicht mehr mit Elia plant, könnte bei Van der Vaart die Champions-League-Teilnahme der Schalker den Ausschlag zum Wechsel geben. Bestätigen wollte der Mittelfeldspieler die Gerüchte aber noch nicht.

roadrunner

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Re: III. Halbzeit
« Antwort #36 am: Mai 31, 2012, 03:01:44 Nachmittag »
Der FC Schalke macht sich bereits Gedanken über den Kader für die neue Saison. Medienberichten zufolge haben die Gelsenkirchener ein neues Duo aus den Niederlanden ins Auge gefasst. Dabei soll es sich um Rafael van der Vaart und Eljero Elia handeln. Während Juventus Turin zur kommenden Saison nicht mehr mit Elia plant, könnte bei Van der Vaart die Champions-League-Teilnahme der Schalker den Ausschlag zum Wechsel geben. Bestätigen wollte der Mittelfeldspieler die Gerüchte aber noch nicht.

Ich glaub Van der Vaart ist zu teuer für Schalke ... ob sie ihn sich leisten können ??? Er hat ein tolles Spiel gegen die Slowakei geliefert, sogar einen schönen Treffer gelandet ... Er wäre schon eine gute Investition ... :)

roadrunner

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Re: III. Halbzeit
« Antwort #37 am: Juni 01, 2012, 10:19:30 Nachmittag »
Jetzt kurz vor der EM bricht in Italien einen riesen Wettskandal aus ... Man spricht sogar von einem möglichen EM Verzicht ...  :-\  Heftig ... !!!

roadrunner

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Re: III. Halbzeit
« Antwort #38 am: Juni 03, 2012, 08:14:49 Nachmittag »
Die Ergebnise in der Betsafe Liga(Irland) gestern ...  ;D  Sowas sieht man nicht jeden Tag ...  ;)

Bronshoj BK   2 - 2   Hjorring IF

Hobro   2 - 2   FC Vestsjælland

Naestved IF   2 - 2   Skive IK

Vejle   2 - 2   FC Roskilde 

roadrunner

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Re: III. Halbzeit
« Antwort #39 am: Juni 06, 2012, 08:45:13 Nachmittag »
Thomas Müller hat mit seinen Äußerungen über einen möglichen Abschied vom FC Bayern für Aufsehen gesorgt. Der Mittelfeldspieler ist mit der vergangenen Saison im Trikot des Rekordmeisters nicht zufrieden. In der Champions League kam Müller nur auf vier Einsätze über die vollen 90 Minuten. Auch in der Bundesliga wurde der 22-Jährige ganze 15 Mal ausgewechselt. „Grundsätzlich weiß ein jeder, dass ich das Bayern-Wappen nicht nur auf der Brust trage, sondern dass der FC Bayern schon immer mein Verein ist. Ich habe also nicht zwingend Abwanderungsgedanken. Aber die Situation ist momentan auch nicht gerade so, dass ich sagen würde, ich höre mir das nicht mal an“, sagte Müller über das vermeintliche Interesse an seiner Person gegenüber der „Sport Bild“. Offenbar hat Inter Mailand ein Auge auf den Nationalspieler geworfen. Vorerst zählt für Müller aber nur die EM: „Ich habe jetzt eine EURO zu spielen. Darauf konzentriere ich mich ohne Wenn und Aber.“

roadrunner

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Re: III. Halbzeit
« Antwort #40 am: Juni 19, 2012, 01:02:37 Nachmittag »
Thomas Müller wird definitiv nicht zu Inter Mailand wechseln. Der Bayern-Spieler erteilte entsprechenden Gerüchten jetzt eine Absage. Zwar bemängelte Müller in der Vergangenheit zeitweise seine Situation beim deutschen Rekordmeister und zog auch einen Wechsel in die Serie A in Betracht, dennoch fühle er sich in München wohl und wird wohl auch in der kommenden Saison im Trikot der Bayern auflaufen. Derweil hat Müller mit der deutschen Fußball-Auswahl den Einzug in die Runde der letzten Acht geschafft. Im Viertelfinale der EM wartet Griechenland mit einer bet365-Quote von 11,00 auf die deutsche Mannschaft, die mit einer Siegerquote von 1,33 aufwartet. Sollte es nach 90 Minuten immer noch Unentschieden stehen, so gibt es von bet365 darauf eine Quote von 5,00.

roadrunner

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Re: III. Halbzeit
« Antwort #41 am: Juni 20, 2012, 03:36:15 Nachmittag »
Jetzt ist es raus: Champions League-Sieger Didier Drogba wechselt von Chelsea nach China. Der Ivorer will also zum Karriereende noch etwas Geld einsammeln.  :P

roadrunner

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Re: III. Halbzeit
« Antwort #42 am: Juli 04, 2012, 10:39:25 Vormittag »
Der FC Arsenal plant auch in der kommenden Saison mit dem Premier-League-Torschützenkönig Robin van Persie. Der Niederländer ist in Europa heiß begehrt. Neben Juventus Turin hat auch Manchester City sein Interesse am Stürmer angemeldet. Arsenals Geschäftsführer Peter Hill-Wood stellte nun aber klar: Van Persie bleibt ein „Gunner“. Bislang sei ohnehin noch kein Angebot für den Stürmer eingegangen. „Soweit ich weiß, hat niemand irgendein Angebot für ihn abgegeben und da er nicht da ist, stehen wir auch nicht im Dialog mit ihm“, erklärte Hill-Wood und fügte an: „Wir haben nicht im Entferntesten Interesse daran, ihn zu verkaufen.“ Van Persie ist für den FC Arsenal extrem wichtig.

roadrunner

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Re: III. Halbzeit
« Antwort #43 am: August 07, 2012, 10:13:01 Nachmittag »
Mario Gomez wird den Saisonauftakt des FC Bayern bei der SpVgg Greuther Fürth verpassen. Der Angreifer zog sich am vergangenen Wochenende beim Liga total! Cup erneut eine Verletzung am Sprunggelenk zu. Auch David Alaba (Ermüdungsbruch), Diego Contento (Haarriss) und Rafinha (Bänderriss) fehlen dem deutschen Rekordmeister derzeit verletzungsbedingt. „Ihm drohen vier bis sechs Wochen Pause, davon muss er drei auf Krücken laufen. Der beschädigte Knorpel muss geglättet werden. Das dauert“, bestätigte Sportarzt Dr. Bernd Kabelka gegenüber der „Bild“. Coach Jupp Heynckes fügte an: „„Mario hatte schon vor eineinhalb Jahren das gleiche Problem. Die freien Gelenkkörper hatten sich verkapselt, jetzt sind sie wieder frei, so dass sie reiben und sich entzünden. Dadurch kann man nicht mehr laufen.“ Demnach werden sich am 1. Spieltag die Neuzugänge Mario Mandzukic und Claudio Pizarro um den Platz im Sturm streiten. Bei der SpVgg Greuther Fürth zählt für die Bayern mit 1.40 nur ein Sieg. Die Franken wollen es den Gladbachern nachmachen, die die Münchner im Vorjahr zum Saisonauftakt bezwingen konnten. Schafft der Aufsteiger die Sensation, setzt bet365 eine Quote von 8.00 an. Aber auch ein Unentschieden (4.50) kann für die Fürther bereits als Erfolg gewertet werden.

roadrunner

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Re: III. Halbzeit
« Antwort #44 am: August 08, 2012, 06:46:27 Vormittag »
Werder Bremen will einen weiteren Stürmer verpflichten. Ein Kandidat ist offenbar ein alter Bekannter aus der Bundesliga.

Die "Syker Kreiszeitung" spekuliert über Roque Santa Cruz. Der Paraguayer steht bei Manchester City auf dem Abstellgleis. Nachdem der 30-Jährige von seiner Leihe bei Betis Sevilla zurückgekehrt ist, sucht der ehemalige Bayern-Profi nach einem neuen Klub. Hinter Sergio Agüero, Carlos Tévez, Edin Džeko und Mario Balotelli ist Santa Cruz nur Angreifer Nummer fünf. Wollen die "Citizens" noch Ablöse für den Nationalspieler kassieren, besteht in diesem Sommer letztmalig die Gelegenheit.

Wettpedia Sportwetten Forum

Wetten Sie HIER:
« Antwort #44 am: August 08, 2012, 06:46:27 Vormittag »