April 19, 2024, 08:58:26 Vormittag

Autor Thema: Magnabet - Pferdewetten  (Gelesen 7857 mal)

www.magnabet.com

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Magnabet - Pferdewetten
« am: April 11, 2012, 02:40:18 Nachmittag »
Hallo
Nachdem der Thread Pferdewetten noch leer ist, starten wir mit einer kleiner Vorstellung der Pferderennen, Wetten, Rennbahnen... Fragen sind immer willkommen.

1) Totowetten: Bei Toto Wetten (Totalisator Wetten) werden alle auf ein Rennen getätigten Wetteinsätze in einem von der Rennbahn verwalteten und überwachten Wett-Pool gesammelt. So landen auch Ihre Wetteinsätze über das Internet direkt auf der Rennbahn, als wären Sie vor Ort mitten im Geschehen. Aus der Summe der Wetteinsätze werden laufend und automatisch die so genannten Toto-Quoten ermittelt, die zunächst nur der Information dienen. Dies garantiert am Toto immer die besten Quoten und es gibt auch keinerlei künstlichen Gewinnlimits.

2) Quote: Die Quote zeigt Dir den Status Deines Favoriten im Feld an. Ist eine Quote niedrig, heisst dass, das viel Geld auf dieses Pferd gesetzt wurde und viele Wetter annehmen, dass dieses Pferd gewinnen wird = FAVORIT (oft Quoten von z.B. 12:10 oder 30:10)
Ist eine Quote hoch, heisst dass, das weniger Geld auf dieses Pferd gesetzt wurden, weil die meisten Wetter annehmen, dass dieses Pferd geringe Chancen auf den Sieg = AUSSENSEITER (oft Quoten von 60:10 oder 300:10) Quoten werden zumeist nur für WIN Wetten angezeigt.
...und im Vergleich zu Fussballwetten mit fixen Quoten, ist bei Pferderennen die Quote erst fix, wenn die Pferde starten. Was aber bei grossen Rennbahnen wie Santa Anita Park, Gulfstream Park, Keeneland...egal ist, da im Topf des Totos immer viel Geld ist (meist so ca. 200.000 Euro pro Rennen und mehr)

3) Live Video - alle Rennen werden Live übertragen, ohne Zeitverzögerung und können auf jedem PC, Android, Ipad...angesehen werden.

4) Wettarten:
WIN = Sieg
PLACE = 1. oder Zweiter
SHOW = 1., oder 2. oder Dritter
EXACTA = 1. und 2. in exakter Reihenfolge
TRIFECTA = 1.-2.-3. in exakter Reihenfolge
SUPERFECTA = 1.-2.-3.-4. in exakter Reihenfolge
SUPER HIGH FIVE = 1.-2.-3.-4.-5 in exakter Reihenfolge

BOX = Vollkombination

Pick 3 = Die Sieger in 3 aufeinanderfolgenden Rennen
Pick 6 = Die Sieger in 6 aufeinanderfolgenden Rennen

Grand Slam = Die Kombinationswette in New York (nur in Aqueduct, Belmont Park, Saratoga).
Du gewinnst, wenn Ihr Pferd in den ersten 3 aufeinanderfolgenden Rennen, Erster, Zweiter oder Dritter wird und Ihr Pferd das 4. Rennen gewinnt.

Empfehlung: Wir empfehlen Neueinsteiger bei den Pferderennen zuerst Bahnen auszuwählen, die Rennen mit 6 oder 7 Starter haben, das wären z.B. Golden Gate in San Francisco, Hawthorne in Illinois oder Turf Paradise in Arizona und dort mit Show bzw. Place Wetten  einzusteigen. Dann gewinnt man zwar relativ wenig, aber dafür umso häufiger.
Hat man diesen Schritt hinter sich, lohnt sich der Umstieg auf Win Wetten bzw. auf Exacta Wetten und auf grossen Bahnen wie Aqueduct, Santa Anita, Tampa, Oaklawn, Calder, Pimlico - Spannende Rennen, die besten Pferde, Jockeys, Trainer und tolle Quoten.
Mutige wagen sich dann noch ein wenig später an die Trifecta, Superfecta, Super High Five, die immer Superquoten haben - aber natürlich mit viel Risiko verbunden sind.

Am Wochenende lohnt auch der Blick auf die Pick Wetten, zumindest gibt es eine Jackpot Garantie von $250.000, an grösseren Renntag auch mehr und dann steigen die Pick Pots auch schon mal auf 2-3 Millionen Dollar an!!!

Viel Spass, mehr in Kürze - und bei Fragen melden.

www.magnabet.com

roadrunner

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Re: Magnabet - Pferdewetten
« Antwort #1 am: April 15, 2012, 08:55:09 Vormittag »
Wir freuen uns, dass jemand, der sich mit Pferdewetten gut auskennt, in unserem Forum schreibt.  :) Willkommen!!

www.magnabet.com

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Kentucky Derby 2012 - Live auf www.magnabet.com
« Antwort #2 am: April 30, 2012, 11:51:08 Vormittag »
Es geht wieder los... Dieses Wochenende in Churchill Downs, einer der Höhepunkte jeder Rennsaison weltweit.

$2.000.000 Kentucky Derby  (5.5.2012)
Ein paar Zahlen aus dem Vorjahr um den "Wahnsinn" besser zu verstehen.

Wettumsatz auf das Derby (Anm: nur auf 1 Rennen):  112 Millionen US Dollar
Besucher am Derby Renntag: über 160.000
auf der Bahn wurden nur auf das Kentucky Derby 11 Millionen US Dollar gewettet, das heisst jeder Besucher auf der Rennbahn wettet im Durchschnitt (!) 567$ auf das Derby.

Favoriten im Jahr 2012 sind:
Union Rags - wurde letztes Jahr im Breeders Cup (=Weltmeisterschaft der Galopper) für die jungen Pferde 2.
und steht heuer vor dem grossen Sieg:
Statistik zum Download:
http://static.kentuckyderby.com/sites/kentuckyderby.com/files/past_performances/unionrags5044_1.pdf

Creative Cause:
Platz 2 im Santa Anita Derby 2012 in Kalifornien, nur um Nasenlänge geschlagen
http://static.kentuckyderby.com/sites/kentuckyderby.com/files/past_performances/unionrags5044_1.pdf
more to come...

Jetzt anmelden und 50 Euro Bonus auf die erste Einzahlung erhalten
50 Euro Neukundenbonus Promotioncode: VWBC12
www.magnabet.com

www.magnabet.com

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Re: Magnabet - Pferdewetten
« Antwort #3 am: Mai 02, 2012, 11:38:28 Vormittag »
Am Freitag ist in Churchill Downs traditionell Damentag. Bei den Pferden steht das Kentucky Oaks am Programm und gestern wurden die Startnummern gelost.

Favoritin auf den Sieg ist #2 Grace Hall, sie wurde letztes Jahr im Breeders Cup (=Galoppweltmeisterschaft) bei den 2-jährigen noch Zweite und gewann heuer als hohe Favoritin die Gulfstream Park Oaks in Miami, Florida mit mehr als 6 Längen Vorsprung. Die Experten erwarten eine Quote von 30:10 für Sie...

Dahinter folgen #1 On Fire Baby, die zuletzt ihr Rennen in Arkansas problemlos gewinnen konnte und auch letztes Jahr in Churchill Downs schon 2 Rennen gewinnen konnte. Wer weiss vielleicht gelingt die Überraschung.

#6 Broadways Alibi, trainiert von Superstar Todd Pletcher und geritten vom nächsten Superstar Johnny Velazquez, hat in 5 Rennen 4x gewonnen und nur beim Debüt einen 2. Platz belegt. Dieses Trio darf nicht übersehen werden!!!!

Für die Fussballfans. Todd Pletcher gewann als Trainer mehrmals die Championsleague, WM und Europameisterschaft und führt die Geldrangliste fast jedes Jahr an.
John Velazquez ist es ident, einer der erfolgreichsten Jockeys der Gegenwart!

100% EinzahlungsbonusEinfach bei www.magnabet.com registrieren, einzahlen mit Kreditkarte, Paysafecard, Moneybookers, Neteller oder Banküberweisung und wir verdoppeln den Betrag: bis zu EUR 50.
Superangebot für Wettpedia: Von Heute bis Freitag 4.5. um 13Uhr neu anmelden und mit www.neteller.com einzahlen und wir verdoppeln den Betrag bis zu 100 Euro. (Nur gültig bei Einzahlung mit Neteller!!!)
Nach Einzahlung Email an win[at]magnabet.com senden mit Betreff: Wettpedia und Benutzernamen.

Live Video auf www.magnabet.com

www.magnabet.com

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Tipps für Kentucky Oaks 2012
« Antwort #4 am: Mai 03, 2012, 12:00:28 Nachmittag »
Churchill Downs, 4.5.12, 11. Rennen, Galopp, 1.810 m, Sandbahn, $ 1.000.000.-, 23:45 MESZ
Kentucky Oaks (G1): Im Stuten-Derby ist Grace Hall die klare Favoritin

Schon zweijährig war Grace Hall Stakes- und Gruppe-Siegerin und Zweite beim Breeders' Cup Juvenile Fillies (G1), diese Saison begann sie mit einer überraschenden Niederlage in den Davona Dale Stakes (G2), wo sich Yara ganz knapp vor ihr nach Hause rettete, doch bei den Gulfstream Oaks Stakes (G2) war sie haushoch überlegen, während Yara nach früher Führung völlig unterging und zehn Längen zurück nur Fünfte wurde. Grace Hall fängt gut an, kann von vorn oder aus dem Windschatten laufen und mit der guten Startnummer darf man einen Sieg erwarten.
Die Frontläuferin Broadway's Alibi konnte bisher nur bei ihrem ersten Start bezwungen werden, aber erst dreijährig lief sie auf Gruppe-Ebene, sie gewann die eher schwach besetzten Forward Gal Stakes (G2) und die Comely Stakes (G2) überlegen, Grenzen hat sie noch nicht aufgedeckt, aber die Strecke könnte ihr hier ein wenig zu lang sein.
On Fire Baby sollte sofort in der Spitzengruppe zu sehen sein, sie war schon zweijährig Gruppe-Siegerin und gewann die Honeybee Stakes (G3) aus der Stalker-Position gegen Amie's Dini, die zuvor Stakes-Rennen gewann und Mitfavoritin war.
Colonial Empress war dort abgeschlagen Dritte und konnte darauf in den Fair Grounds Oaks (G2) überhaupt nicht mithalten, diese gewann Believe You Can knapp gegen die stark aufkommende Favoritin Summer Applause, die beide zuvor schon Gruppe-Rennen gewonnen hatten und sich hier zumindest Chancen auf ein gutes Platzgeld ausrechnen können.
Eden's Moon gewann in Kalifornien G1-Rennen, enttäuschte aber in den Santa Anita Oaks (G1) als klar geschlagene Dritte.
Gefühlsmäßig haben Jemima's Pearl und And Why Not bessere Überraschungschancen. Karlovy Vary konnte in den Ashland Stakes (G1) Hard Not To Like schlagen, mit beiden hatte kaum jemand gerechnet, das wird vermutlich auch hier so sein. Auch die „Old Hat“-Siegerin Sacristy hat es schwer.

Tendenzreihe:
#2 Grace Hall - #1 On Fire Baby - #3 Summer Applause - #6 Broadway's Alibi - #9 Believe You Can - #10 And Why Not - #13 Amie's Dini - #8 Jemima's Pearl

Live auf www.magnabet.com  - Jetzt Anmelden

www.magnabet.com

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Re: Magnabet - Pferdewetten
« Antwort #5 am: Juli 10, 2012, 11:38:52 Vormittag »
Nachdem dies ein sehr stilles Forum zu sein scheint, gibt es Fragen, Rückmeldungen, Kommentare????

https://secure.magnabet.com

Wettpedia Sportwetten Forum

Wetten Sie HIER:
« Antwort #5 am: Juli 10, 2012, 11:38:52 Vormittag »