März 28, 2024, 11:39:21 Nachmittag

Autor Thema: Deutsche Fußballwetten 2012/13  (Gelesen 24545 mal)

El Barto

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Re: Deutsche Fußballwetten 2011/12
« Antwort #30 am: September 01, 2012, 01:25:38 Nachmittag »
Also für mich hat am 1. Spieltag keine Mannschaft überzeugt ...

roadrunner

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Re: Deutsche Fußballwetten 2012/13
« Antwort #31 am: September 10, 2012, 11:22:14 Vormittag »
Javi Martinez und Bastian Schweinsteiger könnten in dieser Saison das neue Traum-Duo des FC Bayern im zentralen Mittelfeld werden. Außerhalb des Platzes verstehen sich die Beiden bereits hervorragend. Am kommenden Spieltag müssen die beiden Nationalspieler dies auch auf dem Platz umsetzen. „Er hat mich sehr überrascht. Er versucht Spanisch mit mir zu sprechen. Er ist eine große Hilfe für mich“, wurde Martinez auf der Vereinshomepage der Bayern zitiert. Dank Schweinsteiger findet sich der Spanier in der bayrischen Landeshauptstadt immer besser zurecht. „Ich fühle mich wohl im Klub und die Stadt ist sehr schön“, bestätigte Martinez. Gegenüber der „Bild“ machte der Rekordtransfer der Bundesliga bereits Lust auf das anstehende Spiel gegen Mainz: „Er hilft mir und erklärt mir die Übungen, die ich auf Deutsch noch nicht verstehe. Bei den Trainingsspielen läuft es schon optimal.“ Optimal muss es auch am 3. Spieltag gegen die Tuchel-Elf laufen, wollen die Bayern ihre Siegesserie in der Liga fortsetzen. Mit einer Quote von 1.16 sollte ein weiterer Dreier der Münchner wohl machbar sein. Mainz wird bei bet365 mit einer Siegchance von 15.00 angesetzt. In den letzten beiden Jahren konnten die 05er in München aber immer überzeugen. Nach einem Sieg erkämpfte sich Mainz in der vergangenen Saison zumindest ein Unentschieden. Kommt es auch diesmal zu einer Punkteteilung, steht die Quote bei 7.00.

Wettpedia Sportwetten Forum

Wetten Sie HIER:
« Antwort #31 am: September 10, 2012, 11:22:14 Vormittag »