Atletico hofft auf Diego-Rückkehr

12 Jun 2013

Primera Division Spanyol

Bei Atletico Madrid musste man in diesem Jahr schon den Abgang von Falcao in Richtung Monaco verkraften.

Nun will man in der spanischen Hauptstadt wieder ein schlagkräftiges Team aufbauen. Dabei hofft Trainer Diego Simeone auf die Rückkehr von Wolfsburgs Diego. Der Spielmacher ist der Wunschspieler des Argentiniers. „Diego ist der einzige Spieler, den ich seit meiner Ankunft vom Vorstand gefordert habe. Er kann den Unterschied machen“, erklärte Simeone gegenüber „Mundo Deportivo“. Der Spieler soll sich nach Informationen der „Marca“ bereits mit den Madrilenen einig sein. Die Vorstellungen des VfL Wolfsburg seien aber nicht akzeptabel. Atletico will sich in Spanien neben dem FC Barcelona und Real Madrid als dritte Kraft etablieren. Vergangene Saison qualifizierten sich die „Rojiblancos“ auf Rang drei direkt für die Champions League. Auch für die kommende Spielzeit werden den Hauptstädtern mit einer Titelquote von 67.00 wieder gute Chancen auf einen Platz unter den ersten Drei errechnet. Besser werden bei bet365 nur der FC Barcelona (1.75) und Real Madrid (2.10) angesetzt.

Wetten Sie HIER

1704 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Atletico Madrid, Diego

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!