Bayern dementiert Einigung mit Neymar

14 Mai 2013

Bundesliga

Vicente Cascione, ein Anwalt und ehemaliger brasilianischer Bundesabgeordneter, hat in seinem Blog mit einer spektakulären Meldung für Aufsehen gesorgt.

Der 70-Jährige schrieb, dass Brasiliens Superstar Neymar zur kommenden Saison zum FC Bayern wechseln wird. Die Reaktion aus München ließ allerdings nicht lange auf sich warten. „Ich habe diese Informationen aus erster Hand. Es ist bereits fix. Neymar hat bereits bei Bayern unterschrieben. Ich spekuliere nicht, die Information ist wasserdicht. Ab August dieses Jahres wird Neymar ein Teil des Kaders dieses Vereins sein“, schrieb Cascione in seinem Blog. In München wurde die Meldung aber umgehend dementiert. „Da ist überhaupt nichts dran“, erklärte Bayerns Mediendirektor Markus Hörwick am Dienstag gegenüber „Spox.com“. „Es gibt keine Gespräche.“ Neymar ist Brasiliens große Hoffnung bei der Weltmeisterschaft 2014 im eigenen Land. Der 21-Jährige wird sein Können aber schon beim Konföderationen-Pokal in Juni unter Beweis stellen. Dann trifft die „Selecao“ im ersten Spiel auf Japan und peilt mit 1.28 den Sieg an. Die Japaner werden bei bet365 mit 10.00 als klarer Außenseiter gesehen. Im eigenen Land wäre für Brasilien bereits ein Unentschieden (5.25) eine Enttäuschung.

Wetten Sie HIER

1298 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Bayern, Neymar, Cascione

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!