Bittencourt vor Abschied aus Dortmund

17 Mai 2013

Bundesliga

Der 19-jährige Leonardo Bittencourt könnte Borussia Dortmund nach nur einer Spielzeit schon wieder verlassen.

Als potentieller Kandidat für einen Wechsel gilt Hannover 96. Nach Informationen der „Bild“ haben sich die beiden Manager Michael Zorc und Dirk Dufner bereits zu ersten Gesprächen getroffen. Der Mittelfeldspieler könnte für drei Millionen Euro nach Hannover wechseln. Sein Vertrag soll nach Informationen der „Bild“ jedoch eine Rückkaufklausel enthalten, die es Dortmund ermöglicht, den Spieler für rund sieben Millionen Euro zurückzuholen. Gegenüber dem Blatt bestätigte Zorc bereits: „Ja, wir sind in Gesprächen.“ Hannovers Präsident Martin Kind führte sogar noch weiter aus und erklärte: „Mit dem Spieler sind wir zu 99 Prozent klar.“ Ob Bittencourt in dieser Saison noch einmal für den BVB zum Einsatz kommt, wird sich am Samstag gegen die TSG Hoffenheim zeigen. Im Signal-Iduna-Park will sich Dortmund bei einer Siegquote von 1.40 mit drei Punkten von den Fans verabschieden. Die Hoffenheimer gehen bei bet365 mit einer Erfolgschance von 6.50 in die Partie. Bei einem Unentschieden steht die Quote bei 5.00.

Wetten Sie HIER

1306 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Bittencourt, Dortmund

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!