Bittencourt vor Wechsel nach Hannover

3 Jun 2013

Bundesliga

Leonardo Bittencourt steht kurz vor einem Wechsel von Borussia Dortmund zu Hannover 96.

Der 19-Jährige, der erst vergangene Saison von Energie Cottbus zu den Westfalen kam, könnte schon am Montag einen Vertrag bei den 96ern unterzeichnen. Als Ablösesumme stehen 2,5 Millionen Euro im Raum. Dortmund will sich aber ein Rückkaufrecht sichern, um den Mittelfeldspieler für sechs Millionen Euro zurückzuholen. „Mein Ziel ist es, bald möglichst oft in der Bundesliga zu spielen. Die Perspektiven, die mir Trainer Mirko Slomka aufgezeigt hat, motivieren mich sehr. Ich will bei 96 den nächsten Schritt machen“, sagte Bittencourt im Gespräch mit der „Bild“. Am Montag soll es noch zu einem Treffen zwischen Hannovers Manager Dirk Dufner und BVB-Sportdirektor Michael Zorc kommen, um die Transfermodalitäten zu klären. In Hannover will man kommende Saison den nächsten Anlauf starten, sich wieder für die Europa League zu qualifizieren. Dies wird mit einer Titelquote von 501.00 aber nicht einfach. Die härteste Konkurrenz im Kampf um die Plätze fünf und sechs sieht bet365 in Wolfsburg, die mit einer Quote von 67.00 um den Titel kämpfen, und dem Hamburger SV (201.00). Dortmund gilt mit 6.50 wieder als Meisterkandidat.

Wetten Sie HIER

1375 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Bittencourt, Wechsel, Hannover

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!