Bundesliga - Gladbach - Bayern München: Fohlen wollen die bayerische Tormaschine stoppen

21 Mär 2012

Bundesliga

Die Bayern fahren nach den Torfestivals der vergangenen Woche mit viel Selbstbewusstsein zum Pokal-Halbfinale nach Mönchengladbach und wollen nun den ersten Sieg dieser Saison gegen das Team von Taktik-Fanatiker Lucien Favre einfahren.

Die Gladbacher sind die Überraschung der Saison und wollen auch heute zeigen, dass es möglich ist, die zurzeit übermächtig wirkenden Bayern zu schlagen... heute Abend ab 20:15 Uhr live in der ARD und mit Live-Wetten bei Betfair.

Ausgangslage/Statistik


Mit dem Rückenwind von drei Kantersiegen gegen Hoffenheim (7:1), Basel (7:0) und Berlin (6:0 wollen die Münchner nun auch das Pokalfinale gegen Dortmund klar machen. Und ganz ehrlich: Wer glaubt daran, dass die Münchener es in dieser Form nicht schaffen? Ich nicht!

Die Überraschungsmannschaft aus Mönchengladbach hat seit über einem Jahr nicht mehr im Borussia-Park verloren. Das soll so bleiben. Auch gegen die derzeit fast schon galaktisch aufspielenden Bayern. Lucien Favre hat großen Anteil am Erfolg und wird seine Mannschaft auch heute wieder gut einstellen. Die beste Abwehr der Liga (16 Gegentore) hat Großes vor und möchte nach 17 langen Jahren endlich wieder den Pott holen.

Fazit:

Kurz & knapp: Die Bayern sind in dieser Form nicht zu schlagen. Ganz einfach. Es wird ein Pokalfight werden und die Borussia wird wacker dagegenhalten, doch am Ende setzen sich die Bayern durch und dürfen zum X-ten Mal nach Berlin.

1326 mal angesehen.

Schlüsselwörter:

Source: betfair

Kommentare und feedback

  1. vmlinuz schrieb
    Donnerstag, 22 März 2012. 11:52:52

    efsfdsfdsf

  2. vmlinuz schrieb
    Donnerstag, 22 März 2012. 11:59:09

Registrieren oder im Forum einloggen!