Button gibt Traum vom WM-Titel nicht auf

2 Apr 2013

F1

 

Mit nur zwei Punkten aus den ersten beiden Rennen ist McLaren-Pilot Jenson Button nur mäßig in die Saison gestartet.

 

Dennoch bleibt der Brite für den restlichen Saisonverlauf optimistisch. Schon beim zweiten Grand Prix in Malaysia war eine deutliche Leistungssteigerung bei McLaren zu erkennen. „Soweit ich weiß, ist die Meisterschaft noch nicht entschieden. Und das ist mein Ziel“, verdeutlichte Button seine Ambitionen im Gespräch mit dem „Mirror“. „In Sepang waren wir im Rennen über weite Strecken schneller als Lotus und Ferrari. Wer hätte das fünf Tage vorher gedacht?“ Bis zum Rennen in China will man teamintern weiter am neuen MP4-28 feilen und das Maximum aus dem Boliden herausholen: „Wir haben immer noch nicht die Pace der Red Bull, aber es war erstaunlich, wie viel man innerhalb von fünf Tagen aufholen kann.“ Mit einer Quote von 23.00 gilt Button aber auch in China eher als Außenseiter auf den Sieg. Die Top-Favoriten sieht bet365 erneut in Sebastian Vettel (2.87), Fernando Alonso (4.33) und Kimi Räikkönen (8.00).

 

Wetten Sie HIER

1184 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Button, WM-Titel

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!