Citizens blitzen bei El Shaarawy ab

11 Jun 2013

Serie A 2010/11

Manchester City ist auf der Suche nach einem neuen Stürmer und hat dabei ein Auge auf Stephan El Shaarawy geworfen.

Die „Citizens“ sollen den „Rossoneri“ laut der „Gazzetta dello Sport“ ein Angebot über 25 Millionen Euro plus Carlos Tevez unterbreitet haben. Milan ist jedoch nicht an einem Transfer interessiert. Auch der Spieler würde gerne bei den Lombarden bleiben. „El Shaarawy ist unantastbar, er wird Mailand nicht verlassen“, stellte Geschäftsführer Adriano Galliani klar. El Shaarawy zeigte sich gegenüber „La Repubblica“ geschmeichelt, dementierte aber jegliche Gerüchte: „Es ist natürlich eine Ehre, wenn mich Manchester City wirklich möchte, aber ich will hier bleiben. Ich denke nicht, dass ich Milan verlassen werde.“ Mit den Lombarden will El Shaarawy in der anstehenden Saison die Vorherrschaft von Juventus Turin brechen. Zwar gelten die „Bianconeri“ bei bet365 mit einer Quote von 1.80 immer noch als heißester Anwärter auf den Scudetto, aber auch dem AC Mailand werden mit 4.50 gute Titelchancen errechnet. In der Königsklasse haben es die Lombarden aber nicht leicht, sich mit 41.00 den Titel zu holen.

Wetten Sie HIER

1511 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Citizens, El Shaarawy, Manchester City

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!