Der Tagestipp vom Joker für Dienstag, 3. April 2012

3 Apr 2012

Bajnokok Ligája

Mein Tipp heute kommt zum Spiel FC Barcelona - AC Milan im Viertelfinale der Champions League (ab 20.45 Uhr).

Das Guardiola-Team hat 20 von 23 Spielen im Camp Nou in dieser Saison gewonnen, während Milan nur eines ihrer vergangenen zehn Partien auf dem Weg in die Champions League gewonnen haben. Die 3:0 Niederlage bei Arsenal London in der letzten Runde war eine besonders schlechte Leistung der Italiener.

Es bräuchte nur ein Unentschieden mit Toren, um die Italiener im Halbfinale zu sehen, aber zu Hause ist Barca einfach zu gut: Bei 19 von Barcas 20 Heimsiegen in dieser Saison siegten sie mit einer Differenz von mindestens zwei Toren. Heute werden sie sich nicht mit einem knappen Sieg zufrieden geben, denn sie wissen, dass dann ein Gegentreffer das Aus bedeutet.

Empfehlung zum Wetten
Barcelona -1,5 Tore im Asiatischen Handicap @ 1,73

1430 mal angesehen.

Schlüsselwörter:

Source: betfair

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!