Der Tagestipp vom Joker für Donnerstag, 5. April 2012

5 Apr 2012

Europa Liga

Mein Tipp heute kommt zum Spiel Athletic de Bilbao - Schalke 04 in der Europa League (ab 21.05 Uhr, live auf Kabel 1).

Nachdem es gestern in Madrid wie erwartet torreich zur Sache ging, sollten wir auch heute etwas weiter nördlich in Bilbao Tore sehen. Ich denke, es wird eine ansehnliche Partie (auch wenn es in Hannover spannender zugehen dürfte) und werde den Fernseher zur Konferenz auf jeden Fall später einschalten.

Schalke hat schon gezeigt, dass sie Rückstände umdrehen können: Nach einer 0:2 Niederlage in Helsinki in den Quali-Playoffs gewannen sie das Rückspiel mit 6:1. Überhaupt geht nach vorn einiges bei S04: Sie haben den drittbesten Sturm der Liga (61 Tore). Und nach dem 2:4 im Hinspiel ist sowieso Attacke gefragt. Huntelaar, der im Hinspiel ausnahmsweise nicht traf, wird heute wieder seine Bude machen wollen, Raúl vor den Augen seiner Landsmänner sowieso.

Und Bilbao? Zehn der letzten 13 Spielen von Athletic in der Primera Divsión endeten mit mehr als 2,5 Toren. Dasselbe gilt für sechs ihrer letzten sieben Europa League-Partien. Alles Voraussetzungen für einen stürmischen Abend...

Empfehlung zum Wetten
Mehr als 2,5 Tore @ 1,60

1421 mal angesehen.

Schlüsselwörter:

Source: betfair

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!