Dortmund mit guter Ausgangslage

14 Feb 2013

Bajnokok Ligája

 

Borussia Dortmund hat sich am Mittwochabend bei Schachtjor Donezk im Achtelfinale der Champions League in den letzten Minuten ein 2:2-Unentschieden erkämpft und sich damit eine ordentliche Ausganglage für das Rückspiel geschaffen.

 

Auch Kapitän Sebastian Kehl war mit dem Remis in der Ukraine zufrieden und rechnet fest mit dem Einzug ins Viertelfinale. „Es gibt schlechtere Ausgangspositionen als dieses Ergebnis“, bestätigte Kehl im Anschluss an die Partie: „Jetzt haben wir zu Hause alle Möglichkeiten.“ Doch nicht jeder beim BVB war mit dem Ergebnis in Donezk zufrieden. Lukasz Piszczek sprach auch die individuellen Fehler bei den Gegentreffern an: „Wir haben unglückliche Treffer kassiert. Es wäre mehr drin gewesen.“ Doch auch ein Unentschieden bringt Dortmund in eine gute Position für das Rückspiel. Schon jetzt sieht bet365 den deutschen Meister mit 1.22 als Favorit für den Einzug ins Viertelfinale. Donezk kommt auf eine Quote von 4.00. Die Ukrainer wären mit einem Auswärtssieg (5.00) für die nächste Runde qualifiziert. Dortmund reicht mit einer Favoritenquote von 1.61 bereits ein Unentschieden (4.00) bis zum 2:2 (15.00). Dann würde die Verlängerung anstehen.

 

Wetten Sie HIER

1259 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Dortmund, Ausgangslage

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!