Fußball - Schweinsteiger - Einsatz gegen Dortmund fraglich

11 Aug 2012

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München muss beim Supercup am Sonntag gegen Doublegewinner Borussia Dortmund wohl oder übel auf Mittelfeldstratege Bastian Schweinsteiger verzichten.

Der Nationalspieler klagte zuletzt wiederholt über Schmerzen am Sprunggelenk. Somit wird Trainer Jupp Heynckes wohl Toni Kroos und Luiz Gustavo auf der Doppelsechs auflaufen lassen. Im Sturm ist ohnehin Neuzugang Mario Mandzukic erste Wahl. Claudio Pizarro ist nach überwundenen Hüftbeschwerden noch nicht gänzlich fit und Mario Gomez fällt nach seiner Operation am Sprunggelenk noch für geraume Zeit aus. Ein Einsatz beim Bundesligaauftakt von Gomez darf aber erwartet werden. Der Genesungsprozess beim 27-Jährigen schreitet überraschend schnell voran. Am 25. August geht es für die Bayern zum ersten Ligaspiel der Saison 2012/13 nach Franken. Gegen die SpVgg Greuther Fürth geht es für Franck Ribery und Co. mit einer Quote von 1,40. Die Fürther warten getragen vom eigenen Publikum mit einer bet365-Quote von 8,00 auf und wären wohl auch mit einem Punktgewinn zufrieden. Auf ein Unentschieden ist eine bet365-Quote von 4,50 angesetzt.

 

 

Hier auf den Supercup wetten!

1090 mal angesehen.

Schlüsselwörter:

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!