Geht Pato in der Winterpause?

21 Dez 2012

Serie A 2010/11

Der Vize-Präsident des AC Mailand, Adriano Galliani, hat gegenüber dem "Milan Channel" zugegeben, dass dem Verein eine Offerte für Alexandre Pato vorliegt.

 

Allerdings wollte er sich nicht dazu äußern, welcher Verein sich die Dienste des Brasilianers sichern will. Schon seit längerem wurde über den Wechsel des Offensivspielers spekuliert, nun scheint das Ganze Formen anzunehmen. Auch sein Landsmann Robinho steht bei einigen Vereinen aus Brasilien ganz oben auf der Wunschliste. Im Gegensatz zu Pato will man aber Robinho bei den Rossoneri halten, gab Adriano Galliani zu verstehen. Robinho wird aber auch nur zu halten sein, wenn der AC Mailand auch im nächsten Jahr Champions League spielt. Um das zu bewerkstelligen, muss am kommenden Wochenende ein Sieg (2.80) gegen den AS Rom her, damit man den derzeitigen Sechs-Punkte-Rückstand auf den Rangdritten Lazio Rom verringern kann. Ein Heimsieg der Roma wird von bet365 mit 2.25 belohnt, ein Unentschieden sogar mit 3.75.

 

Wetten sie HIER

1258 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Pato, AC Mailand

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!