Haas klettert weiter nach oben

6 Mai 2013

ATP Új

 

Tommy Haas hat am Sonntag erstmals das ATP-World-Tour-250-Turnier in München gewonnen.

 

Der 35-Jährige setzte sich im Finale gegen seinen Landsmann Philipp Kohlschreiber mit 6:3, 7:6 (7:3) durch und feierte den 14. Titelgewinn im 26. Endspiel seiner Karriere. Durch den Erfolg kletterte Haas in der Weltrangliste bis auf Rang 13. So gut wurde der Wahl-Amerikaner seit Januar 2008 nicht mehr gelistet. Damals lag Haas auf Position elf. Selbst sein Gegner musste nach der Partie die Stärke von Haas eingestehen. „Tommy hat hervorragend gespielt, fehlerlos - fast ein perfektes Match“, attestierte Kohlschreiber seinem DTB-Kollegen eine hervorragende Leistung. Haas selbst war überglücklich: „Ich kann's kaum glauben, dass ich es nach einer so langen Karriere noch geschafft habe, hier zu gewinnen.“ Ausruhen kann sich der gebürtige Hamburger auf dem Triumph aber nicht. Schon am Dienstag trifft Haas beim ATP-Turnier in Madrid auf den Italiener Andreas Seppi. Dabei werden Haas bei bet365 mit 1.50 gute Chancen auf den Sieg errechnet. Seppi, der nur eins der bisherigen vier Duelle gegen Haas für sich entscheiden konnte, geht mit 2.50 ins Match.

 

Wetten Sie HIER

1275 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Haas, ATP World Tour, München

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!