Haas sorgt für Sensation

27 Mär 2013

ATP Masters 1000

 

Tommy Haas hat beim ATP-Masters-Turnier in Miami für eine echte Überraschung gesorgt und im Achtelfinale Titelverteidiger Novak Djokovic ausgeschaltet.

 

Der Wahl-Amerikaner setzte sich nach nur 80 Minuten mit 6:2, 6:4 gegen die serbische Nummer eins der Welt durch. Es war der dritte Erfolg für Haas im siebten Duell mit Djokovic und gleichzeitig das zweite Mal, dass der 34-Jährige einen amtierenden Weltranglistenersten besiegen konnte. „Er hat ein großartiges Match gespielt und war der bessere Spieler, keine Frage. Für mich war es definitiv eines der schlechtesten Matches, das ich seit langer Zeit gespielt habe“, sagte Djokovic im Anschluss. Haas konnte seine Leistung dagegen selbst kaum in Worte fassen: „Ich bin einfach nur glücklich und stolz auf diese Nacht. Das ist einer der größten Siege meiner Karriere.“ Im Viertelfinale trifft die deutsche Nummer eins nun auf Gilles Simon. Mit einer Siegchance von 1.44 sieht bet365 Haas im Vorteil. Sein französischer Konkurrent wird mit einer Quote von 2.75 angesetzt. Im direkten Vergleich konnte Haas vier der bisherigen fünf Duelle gewinnen.

 

Wetten Sie HIER

1452 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Haas, Sensation, Djokovic

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!