Handball: Final Four mit Kiel gegen Hamburg

31 Mai 2013

Bet365 (2)

Am kommenden Samstag steigt das Final Four der Handball Champions League in der Kölner Lanxess Arena.

Im zweiten Spiel des Tages stehen sich die beiden Bundesligisten THW Kiel und HSV Hamburg gegenüber. Beide wollen unbedingt den Titel. Kiel könnte dadurch das zweite Team nach dem FC Barcelona werden, das zwei Jahre in Folge das Triple holt. Für Hamburg könnte der Gesamtsieg die letzte Chance sein, im kommenden Jahr wieder in der Königsklasse dabei zu sein. Beide Teams gehen mit großem Respekt in die Partie. „Sie können eine gute offensive Abwehr und eine sehr gute 6:0-Abwehr spielen. Mit Johannes Bitter haben sie im Tor eine hohe Stabilität. Und dann kommen auch Leute wie Blazenko Lackovic, die lange verletzt waren, immer besser in Schwung“, sagte THW-Coach Alfred Gislason gegenüber „Spox.com“. HSV-Trainer Martin Schwalb forderte eine konzentrierte Leistung seiner Spieler, dann „können wir den THW Kiel schlagen.“ Bei einer Titelquote von 2.05 geht Kiel auch gegen Hamburg mit 1.33 als Favorit in die Partie. Sollte sich der HSV dagegen durchsetzen (4.50), wäre auch für die Hamburger der Titelgewinn (10.00) möglich. Bei einem Unentschieden nach der regulären Spielzeit setzt bet365 eine Quote von 11.00 an.

Wetten Sie HIER

1313 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Handball, Final Four, Kiel, Hamburg

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!