Heynckes verzichtet gegen BVB auf vier Stars

3 Mai 2013

Bundesliga

 

Der FC Bayern gastiert am kommenden Samstag zum Topspiel der Bundesliga bei Borussia Dortmund.

 

Dabei wird der Rekordmeister bei der Generalprobe zum Champions-League-Finale aber ohne vier seiner Leistungsträger antreten. Franck Ribery, Arjen Robben, Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm bleiben mit kleineren Verletzungen in München. Zwar habe das Spiel laut Bayern-Trainer Jupp Heynckes „keine Aussagekraft. Das ist eine ganze andere Situation und eine ganz andere Motivation. Aber es werden sehr gute Spieler auf beiden Seiten stehen. Beide sind bestrebt zu gewinnen und ein gutes Spiel zu zeigen.“ In den bisherigen drei Aufeinandertreffen in dieser Saison gab es für den BVB nichts zu holen. Zwei Mal siegten die Bayern, im Hinspiel trennten sich die Teams mit einem Unentschieden. Sollte Dortmund das letzte Duell vor dem Finale der Königsklasse aber gewinnen, setzt bet365 eine Quote von 3.10 an. Die Münchner sind aber auch mit ihren Reservisten ein unangenehmer Gegner und im Signal-Iduna-Park mit 2.25 leichter Favorit. Endet auch das zweite Duell in der Bundesliga ohne Sieger, steht die Quote bei 3.40.

 

Wetten Sie HIER

1164 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Heynckes, gegen, BVB, Stars

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!