Isco vor Wechsel zu Real?

28 Mai 2013

Primera Division Spanyol

Das spanische Top-Talent Isco wird den FC Malaga im Sommer verlassen.

Am Rande eines Lehrgangs der spanischen U21-Nationalmannschaft bestätigte der Mittelfeldspieler seinen Abgang vom Champions-League-Viertelfinalisten. Zugleich erklärte er, dass sein Berater bereits erste Gespräche mit Real Madrid über einen Wechsel geführt habe: „Es ist wahr, dass sie sich getroffen haben.“ Auch wolltee er eine gemeinsame Zukunft mit Manuel Pellegrini nicht ausschließen. Der 59 Jahre alte Trainer hatte kürzlich erklärt, dass er Malaga ebenfalls verlassen wird. Der Chilene steht bei Manchester City hoch im Kurs. Demnach wird sowohl Pellegrini als auch Isco am Samstag zum letzten Mal für den FC Malaga im Einsatz sein. Gegen Barcelona könnte man mit einem Sieg (9,50) einen würdigen Abschied feiern. Doch auch ein Remis (5,50) oder eine Niederlage (1,28) wäre gegen den spanischen Meister kein Beinbruch.

Wetten Sie HIER

1572 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Isco, Wechsel, Real

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!