Klasnic verpasst Wiedersehen mit Bremen

28 Mär 2013

Bundesliga

 

Angreifer Ivan Klasnic vom FSV Mainz 05 wird auch die Bundesliga-Partie mit seinem ehemaligen Club Werder Bremen verpassen.

 

Der Kroate laboriert weiterhin an einem Muskelbündelriss. In der bisherigen Spielzeit kam Klasnic durch diverse Verletzungen nur auf 67 Pflichtspielminuten für die Mainzer. Am Saisonende läuft sein Vertrag aus. Ein Abschied gilt beinahe als sicher. „Man wird sehen, ob ich noch einmal für Mainz spiele oder nicht. Ich muss jetzt erst einmal gesund werden, aber die Tage werden immer knapper“, sagte der Stürmer gegenüber der „Allgemeinen Zeitung“. „Meine Zukunft wird sich zeigen. Ich mache mir da jetzt keine Gedanken, will einfach nur gesund werden, um ins Mannschaftstraining einsteigen zu können. Dann wird man sehen, was passiert.“ In der Coface Arena gilt Mainz gegen Bremen mit 2.05 auch ohne Klasnic als Favorit auf den Sieg. Werder, das derzeit nur den 14. Platz in der Tabelle belegt, reist mit einer Siegchance von 3.50 an. Sollte die Partie mit einem Unentschieden enden, setzt bet365 eine Quote von 3.50 an.

 

Wetten Sie HIER

1166 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Klasnic, Bremen

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!