Klose träumt von der Königsklasse

30 Nov 2012

Serie A 2010/11

In der Serie A liegt Lazio Rom derzeit auf einem ordentlichen fünften Tabellenplatz.

Der Rückstand auf die Champions-League-Plätze beträgt aber nur zwei Punkte. Dort will Miroslav Klose in dieser Saison unbedingt hin. Seiner Mannschaft traut er durchaus einen Platz unter den besten drei Mannschaften Italiens zu. „Unsere Mannschaft hat viele Talente und kann jeden schlagen“, sagte der 34-Jährige vor der Partie gegen Parma am Sonntag. Sogar der Titelgewinn (41.00) wäre in diesem Jahr möglich, davon will Klose aber noch nichts wissen: „Noch ist es zu früh, um vom Meistertitel zu sprechen.“ Dass er jedoch in naher Zukunft mit Lazio einen Titel holen will, ist kein Geheimnis: „Mir wäre ein Titel mit Lazio lieber, als die Torjägerkrone der Serie A.“ Um den Anschluss an die Champions-League-Plätze nicht zu verlieren, muss Lazio am Sonntag gegen Parma punkten. Am besten mit einem Sieg (1.72). Die Gäste werden bei bet365 mit 4.75 als Außenseiter angesetzt. Bei einem Unentschieden (3.60) würde Lazio zumindest Platz fünf vor dem Stadtrivalen AS Rom verteidigen.

 

Wetten Sie Hier !

910 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Klose, Lazio

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!