Manchester United zum 20. Mal englischer Meister

24 Apr 2013

Premier League

 

Manchester United hat sich vier Spieltage vor Saisonende zum neuen englischen Meister gekürt.

 

Durch einen 3:0-Erfolg gegen Aston Villa ist den „Red Devils“ die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen. Matchwinner war Robin van Persie, der United mit drei Toren im Alleingang zum Sieg führte. Für Meistertrainer Sir Alex Ferguson war es bereits der 13. Titelgewinn in der Premier League mit Manchester United. Dementsprechend zufrieden zeigte sich der Schotte nach dem Schlusspfiff im Interview mit „Sky Sports“: „Ich glaube, dass wir uns das verdient haben. Unsere Konstanz hat uns den Titel gebracht.“ Besonders Robin van Persie hob der 71-Jährige dabei hervor: „Er war unglaublich.“ Sollte United die letzten vier Saisonspiele gewinnen, könnte der designierte Meister sogar einen neuen Punkterekord in der Premier League aufstellen. Die nächste Partie der „Red Devils“ steigt am kommenden Sonntag im Emirates Stadium gegen den FC Arsenal. Mit einer Quote von 3.30 wird United bei bet365 aber als Außenseiter gesehen. Die Londoner können sich bei einer Siegquote von 2.15 eigentlich kein Unentschieden (3.50) erlauben. Ansonsten könnte der FC Chelsea wieder an Arsenal vorbeiziehen.

 

Wetten Sie HIER

1166 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Manchester United, Meister

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!