Marchisio deutet Abschied aus Turin an

15 Jun 2013

Serie A 2010/11

Mit Juventus Turin konnte Claudio Marchisio in den vergangenen beiden Jahren die Meisterschaft feiern.

Nun deutete der italienische Nationalspieler seinen Abschied von der „Alten Dame“ an. Zuletzt zeigten der AS Monaco und Manchester City Interesse an einer Verpflichtung. Gegenüber der „Corriere dello Sport“ erklärte Marchisio die Gründe: „Ich werde mit Juventus sprechen müssen um herauszufinden, ob ich weiterhin ein wichtiger Spieler bin. Wenn das nicht der Fall ist, schaue ich mich um und das ist ganz normal.“ Dabei soll eine Lösung gefunden werden, die für beide Seiten akzeptabel ist: „Juventus hat gesagt, dass meine Absichten entscheidend sind, wenn es um meine Zukunft geht. Aber es ist offensichtlich, dass hier zwei Parteien involviert sind.“ Sollte sich Marchisio mit den „Bianconeri“ über den Verbleib einigen, darf er sich in der kommenden Spielzeit mit einer Quote von 1.72 durchaus Hoffnungen auf den Titel-Hattrick machen. Bei bet365 werden dem italienischen Rekordmeister wieder beste Chancen auf die Meisterschaft errechnet. Die härteste Konkurrenz kommt dabei vom AC Mailand (5.00), dem SSC Neapel (9.00) und Inter (13.00).

Wetten Sie HIER

2927 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Marchisio, Juventus, AS Monaco, Manchester City

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!