Mourinho plant den Umbruch

5 Jun 2013

Premier League

Seit Montag ist die Rückkehr von Jose Mourinho zum FC Chelsea offiziell.

Der Portugiese sprüht förmlich vor Tatendrang und will die „Blues“ wieder in eine erfolgreiche Zukunft führen. Den vorhandenen Kader will er mit neuen Spielern ergänzen und hat dafür Clubchef-Roman Abramowitsch laut dem „Telegraph“ bereits eine Wunschliste vorgelegt. Edin Dzeko (Manchester City), Stevan Jovetic (AC Florenz), Nemanja Matic (Benfica), Daniele de Rossi (AS Roma), Fernandinho (Schachtjor Donezk) und Eliaquim Mangala (FC Porto) sind demnach die Wunschspieler des 50-Jährigen. Um Chelsea wieder an die Spitze der Premier League und in Europa zu führen, soll aber nicht nur auf dem Transfermarkt gewildert werden. „Wenn ich das sage, meine ich auch, dass wir die Mannschaft durch Arbeit verbessern müssen. Wenn uns allerdings zusätzlich eine Verbesserung durch Transfers gelingt, wäre das fantastisch“, so Mourinho. Doch schon jetzt sieht bet365 im FC Chelsea eine schlagkräftige Truppe, die mit 3.25 erneut um die Meisterschaft mitspielen wird. Besser wird in England nur Manchester United (3.00) angesetzt. Auch Vizemeister Manchester City wird mit einer Titelquote von 3.25 wieder um die Meisterschaft mitspielen.

Wetten Sie HIER

1505 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Mourinho, Chelsea

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!