Mourinho zurück zu Chelsea?

27 Mär 2013

Bet365 (2)

 

Real Madrids Startrainer Jose Mourinho hat offenbar eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen.

 

Wie die „Daily Mail“ von vertrauten Quellen des Portugiesen in Erfahrung brachte, soll Mourinho im kommenden Jahr an die Stamford Bridge zum FC Chelsea zurückkehren. Der Deal sei den Berichten zufolge schon so gut wie fix. „Ich kann nicht verneinen, was klar in meinem Kopf ist: Nach Real Madrid kommt England, so viel ist sicher“, zitierte die „Daily Mail“ den derzeitigen Real-Coach. Neben den FC Chelsea sollen auch Manchester City und Manchester United als neue Stationen des 50-Jährigen gehandelt worden sein. Mit Chelsea holte Mourinho 2005 und 2006 die Meisterschaft. Im neuen Jahr soll er den Umbruch an bei den „Blues“ weiter vorantreiben. In dieser Saison liegt der FC Chelsea nach 30 Spieltagen auf Rang drei und somit auf Champions-League-Kurs. Am kommenden Spieltag gastieren die Londoner mit einer Siegquote von 2.05 beim FC Southampton. Die „Saints“ müssen vor heimischer Kulisse mit 3.60 zum Erfolg kommen. Ein Unentschieden setzt bet365 mit einer Quote von 3.50 an.

 

Wetten Sie HIER

1447 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Mourinho, zurück, Chelsea

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!