Nadal gewinnt Klassiker gegen Federer

15 Mär 2013

ATP Masters 1000

 

Der siebenmalige French-Open-Sieger Rafael Nadal hat mit einem Sieg über Roger Federer das Ticket für das Halbfinale der ATP-Masters im kalifornischen Indian Wells gelöst.

 

Im Duell der beiden ehemaligen Weltranglistenersten ließ der gebürtige Mallorquiner dem Schweizer keine Chance und fertigte ihn klar mit 6:4, 6:2 in 1:24 Stunden ab. Im Halbfinale trifft Nadal nun auf Tomas Berdych, der sich gegen Kevin Anderson aus Südafrika mit 6:4, 6:4 durchsetzen konnte. Bislang konnte Nadal zwölf der insgesamt 15 Partie gegen den Tschechen gewinnen und mit einer bet365-Quote von 1,40 hat er auch diesmal gute Chancen das Match für sich zu entscheiden. Berdych geht mit 2,75 in das Duell mit dem Sandplatzspezialisten von der iberischen Halbinsel.

 

Wetten Sie HIER

1148 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Nadal, Klassiker, Federer

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!