Nadal ist wieder da

6 Feb 2013

Bet365 (2)

 

Das lange Warten hat ein Ende. Beim ATP-World-Tour-250-Turnier im chilenischen Vina del Mar ist Rafael Nadal nach über einem halben Jahr Zwangspause auf den Court zurückgekehrt.

 

An der Seite von Juan Monaco zog der Mallorquiner durch einen überzeugenden 6:3, 6:2-Erfolg gegen die Tschechen Frantisek Cermak und Lukas Dlouhy in die zweite Runde ein. Am Mittwochabend steht das erste Einzel seit seinem Zweitrunden-Aus in Wimbledon auf dem Programm. „Es war ein großartiges Gefühl, wieder zu spielen und ich bin glücklich, dies mit einem Freund wie Juan getan zu haben“, sagte Nadal nach seinem Erfolg zufrieden. Das Turnier in Chile genießt beim Spanier einen besonderen Stellenwert. Dies verdeutlichte auch sein Trainer und Onkel Toni Nadal, der ergänzte: „Dieses Turnier ist für uns so wichtig wie Roland Garros.“ Im Einzel kann sich Nadal am Mittwochabend mit 1.040 berechtigte Hoffnungen auf den Einzug in die dritte Runde machen. Der an eins gesetzte Mallorquiner bekommt es mit dem argentinischen Qualifikanten Federico Del Bonis zu tun. Del Bonis wird bei bet365 mit einer Außenseiterchance von 13.00 angesetzt. Neben Juan Monaco (4.33) gilt Nadal in Vina del Mar mit 1.36 zudem als heißer Kandidat auf den Turniersieg.

 

Wetten Sie HIER

1211 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Nadal, Vina del Mar

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!