NBA Wetten: Die besten Tipps zu den Freitagnacht-Spielen

13 Apr 2012

NBA

Heute Nacht stehen spannende Spiele in der NBA auf dem Programm, u.a. Charlotte Bobcats gegen Miami Heat.

Hier gibt's meine Vorschau auf drei Spiele inkl. Vorschläge für vielversprechende Handicap-Wetten.

Boston Celtics @ Toronto Raptors
Die Celtics (34:24) sind die Tabellenvierten der Eastern Conference. Am Mittwoch bezwang Boston die Atlanta Hawks mit 88:86 nach Verlängerung. Rajon Rondo konnte dabei sein sechstes Triple-Double der Saison verzeichnen und war der beste Spieler auf dem Parkett.
Boston spielt momentan einfach großartigen Basketball und wird bei den Playoffs für die übrigen Teams eine ernstzunehmende Bedrohung darstellen.
Die Raptors (20:39) haben keine Chance mehr es in die Post-Season zu schaffen. Das schwächelnde Team hat nun vier Spiele in Folge verloren. Toronto wurde zuletzt immer wieder von Verletzungen geplagt und muss ohne den Topscorer Andrea Bargnani auskommen, der an einer Wadenverletzung leidet.
Ich denke, Boston ist hier klar überlegen und folglich sollte man bei einem Handicap von -6,5 zu einer Quote von etwa 2,0 auf sie wetten. Die Celtics sind zum richtigen Zeitpunkt auf ihrem spielerischen Höhepunkt und gegen die enttäuschenden Raptors sollten sie den Score in die Höhe treiben.

Washington Wizards @ New York Knicks
Die Wizards haben mit 14:44 die zweitschlechteste Bilanz der Liga. Interimstrainer Randy Wittman hat mit begrenzten Mitteln angemessene Arbeit geleistet, wird aber möglicherweise am Ende der regulären Saison seinen Job los sein.
Washington hat in Kevin Seraphin einen vielversprechenden, talentierten Spieler, der mit jedem Spiel an Statur gewinnt. Der junge Forward erzielte Dienstagnacht gegen Orlando 24 Punkte und damit ein Karrierehoch.
Die Knicks (30:28) sind die Tabellenachten der Eastern Conference. Am Mittwochabend schlug New York Milwaukee in einem Auswärtskrimi mit 111:107. Forward Carmelo Anthony brachte es auf 32 Punkte sowie 10 Rebounds. Das war eine außerordentliche Leistung von Anthony, der endlich einen guten Scoring-Rhythmus gefunden zu haben scheint.
Dies ist ein weiteres wichtiges Spiel für die Knicks, die auf der Jagd nach dem letzten Playoff-Platz im Osten sind. Gegen Washington konnten sie bereits acht Erfolge in Serie feiern und auch dieses Mal werden sie es wohl leicht haben, weswegen man beim Handicap von -10,5 zu einer Quote von rund 1,9 auf New York wetten sollte.

Charlotte Bobcats @ Miami Heat
Die Bobcats (7:50) können sich mit der schlechtesten Bilanz der NBA rühmen. Sie haben 14 Spiele in Folge verloren und wurden am Donnerstag von Detroit mit 109:85 abgefertigt. Charlotte kann das Ende der reguläre Saison kaum erwarten. Seit Beginn der Saison befindet sich das Team in einer Abwärtsspirale und braucht dringend eine Generalüberholung.
Die Heat (40:17) sind die Tabellenzweiten der Eastern Conference. Am Donnerstag verloren sie gegen Chicago mit 96:86 nach Verlängerung. Es war eine herzzerreißende Niederlage für Miami, denen wegen einiger Schludereien in der Verteidigung der Sieg durch die Finger glitt. Miami ist nun im Osten vier Spiele hinter Chicago.
Die Heat stehen gegen Charlotte vor einer einfachen Aufgabe und ich wäre überrascht, könnten sie das Handicap von -15,5 nicht überwinden. Man sollte zu etwa 1,9 auf sie wetten.

Empfohlene Wetten am Freitag
Sieg Boston Celtics @ 2,0 mit Handicap -6,5 (Einsatz 2 Punkte)
Sieg New York Knicks @ 1,9 mit Handicap -10,5 (Einsatz 1 Punkt)
Sieg Miami Heat @ 1,9 mit Handicap -15,5 (Einsatz 2 Punkte)

1384 mal angesehen.

Schlüsselwörter: nba, miami heat, knicks, celtics, quoten, wetten

Source: betfair

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!