Neymar und das Temperament

18 Feb 2013

Bet365 (2)

 

Angreifer Neymar wird in Brasilien als neuer Superstar gefeiert.

 

Doch neben Toreschießen fällt der 21-Jährige auf dem Platz auch immer wieder wegen seinem Temperament auf. In der Partie zwischen Santos und Ponte Preta sah das Megatalent bereits die fünfte Rote Karte seiner Karriere. Einsicht ließ Neymar allerdings vermissen. „Ich weiß nicht, was passiert ist. Ich habe den Ball gespielt, wurde getroffen und vom Platz geschickt“, sagte der Stürmer, nachdem er mit seinem Gegenspieler Arthur im Zweikampf aneinander geriet. „Keiner von uns hätte einen Platzverweis bekommen dürfen. So wird der Fußball langweilig für uns Spieler und die Zuschauer im Stadion und vor den Fernsehern“, so Neymar. Bis zur Weltmeisterschaft im eigenen Land sollte der Hoffnungsträger seine Aussetzer auf dem Platz etwas in den Griff bekommen. Schließlich soll der 21-Jährige die „Selecao“ mit einer Quote von 4.00 zum Titel führen und die Spiele nicht aufgrund einer Sperre verpassen. Die härtesten Konkurrenten sieht bet365 in Spanien (6.00), Argentinien (6.00) und Deutschland (9.00).

 

Wetten Sie HIER

1219 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Neymar,Temperament

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!