Penguins droht der Sweep

6 Jun 2013

NHL

Die Pittsburgh Penguins haben auch Spiel drei der Best-of-seven-Serie gegen die Boston Bruins verloren und stehen kurz vor dem Aus im Finale der Eastern-Conference.

Nur mit vier Siegen in Serie können die Pens die Chance auf die Meisterschaft noch offen halten. Die Hoffnung hat man in Pittsburgh noch nicht aufgegeben. „Wir haben alles versucht, aber es hat nicht gereicht. Aber sie sind noch nicht durch“, sagte Pens-Coach Dan Bylsma etwas ratlos nach der 1:2 Pleite in der zweiten Overtime. Die Bruins haben den Seriensieg aber noch nicht in der Tasche. Schon 2010 lag Boston gegen Philadelphia mit 3:0 in Führung und musste sich doch noch in Spiel sieben geschlagen geben. Mit einem Vorsprung von drei Spielen ist der Seriensieg (1.071) für die Bruins aber zum Greifen nah. Zumal Spiel vier wieder im heimischen TD Garden steigt. Sollten die Penguins das Blatt aber doch noch wenden und die Serie für sich entscheiden, setzt bet365 eine Quote von 9.50 an. Sollte Boston das NHL-Finale erreichen, darf sich das Team mit 2.10 auch Hoffnungen auf den Gesamtsieg warten. Im Endspiel warten entweder die Chicago Blackhawks oder die Los Angeles Kings.

Wetten Sie HIER

1433 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Pittsburgh Penguins, Finale, Eastern Conference

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!