Robben schwört Bayern die Treue

25 Apr 2013

Bundesliga

 

Für Arjen Robben kommt trotz der Verpflichtung vom Mario Götze kein Abschied vom FC Bayern München in Frage.

 

Der Niederländer will sich nur auf die Ziele der laufenden Saison konzentrieren. Nach der Meisterschaft soll auch der DFB Pokal gewonnen werden. Oberste Priorität hat aber der Triumph in der Champions League. „Ich beschäftige mich nach der Meldung genau so wenig mit einem Wechsel wie vorher. Ich beschäftige mich nur mit dieser Saison und unseren Zielen“, sagte Robben gegenüber der „Bild“. Dabei sei die Bekanntgabe der Verpflichtung von Götze kein zusätzlicher Motivationsschub für den 29-Jährigen. „Wir wollen ins Finale. Deshalb spielen wir alle so unglaublich motiviert. Aber nur deshalb. Es geht nur um unsere Ziele - alles andere ist vollkommen egal.“ Mit einer Quote von 1.025 steuern die Bayern mit großen Schritten dem Finale im Wembley Stadion entgegen. Barcelona wird im Rückspiel mit 1.85 aber alles versuchen, das 0:4 aus dem Hinspiel doch noch zu drehen. Die Bayern wollen ihre Serie dagegen mit einer Siegquote von 3.90 weiter ausbauen. Sollte das Spiel im Camp Nou mit einem Unentschieden enden, setzt bet365 eine Quote von 3.90 an.

 

Wetten Sie HIER

1575 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Robben, Bayern

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!