Schürrle vor Wechsel zum FC Chelsea

31 Mai 2013

Bundesliga

Der Wechsel von Andre Schürrle zum FC Chelsea nimmt immer konkretere Formen an.

Wie Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser nun bestätigte, haben sich die Leverkusener mit den Londonern über einen Wechsel verständigt. Im Gegenzug soll Kevin de Bruyne für ein Jahr an die Werkself ausgeliehen werden. „Wir sind uns mit Chelsea einig. Sie kaufen Schürrle für eine bestimmte Ablösesumme, und im Gegenzug leihen wir de Bruyne kostenlos für ein Jahr aus“, sagte Holzhäuser gegenüber der „Rheinischen Post“. Dabei muss der Geschäftsführer aber davon ausgehen, „dass Chelsea zu dem steht, was vereinbart wurde.“ Mit Leverkusen konnte Schürrle keine Titel sammeln. Das könnte sich bei den „Blues“ ändern. Im kommenden Jahr gilt der FC Chelsea bei bet365 mit einer Titelquote von 3.50 zu den Meisterkandidaten. Bessere Chancen werden nur Manchester United (2.87) und Manchester City (3.25) errechnet.

Wetten Sie HIER

1584 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Schürrle, Wechsel, FC Chelsea

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!