Stadtderby im Pokalfinale

25 Mai 2013

Olasz Kupa

Am Sonntag stehen sich die italienischen Hauptstadtclubs Lazio und AS Rom zum Finale der Coppa Italia gegenüber.

Die ewige Stadt fiebert dem ausgeglichenen Duell bereits entgegen. In der Liga trennten die Rivalen nur ein Punkt voneinander. Das letzte Aufeinandertreffen endete ebenfalls mit einem Unentschieden. Lazio hofft im Endspiel wieder auf die Tore von Miroslav Klose. Bei der Roma steht Rückkehrer Francesco Totti nach seiner Rotsperre im Mittelpunkt. Ex-Roma-Coach Fabio Capello verdeutlichte den Stellenwert des Derbys noch einmal im Vorfeld und erklärte: „Es wird ein großartiges Match. Keine der beiden Seiten braucht zusätzliche Motivation, schließlich winkt der Derbysieg, die Trophäe und ein europäischer Startplatz. Das sind drei zum Preis von einem.“ In der Serie A haben beide Teams die Teilnahme am internationalen Geschäft verpasst. Nur der Sieger darf im kommenden Jahr in der Europa League ran. Bei bet365 wird der AS Rom mit 2.30 knapp im Vorteil gesehen. Aber auch Lazio ist mit einer Siegquote von 3.00 für den Titelgewinn gut. Sollte die Partie in die Verlängerung gehen, wird eine Quote von 3.40 angesetzt.

Wetten Sie HIER

1412 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Stadtderby, Pokalfinale, Lazio, AS Rom, Coppa Italia

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!