VfB im Umbruch

31 Mai 2013

Bundesliga

Der VfB Stuttgart konnte in der abgelaufenen Spielzeit mit Rang zwölf nicht zufrieden sein.

Deshalb plant man bei den Schwaben nun den Umbruch im Team. Fünf Spieler werden den Verein definitiv verlassen. Vier weitere sollen noch folgen. Auch über Neuzugänge macht man sich bereits Gedanken. „Uns hat in dieser Saison auf vielen Positionen ein echter Konkurrenzkampf gefehlt. Dies wollen wir in der neuen Saison ändern“, sagte Trainer Bruno Labbadia im Gespräch mit dem „kicker“. Unter anderem stehen für den Angriff die Hannoveraner Mohammed Abdellaoue und Didier Ya Konan im Fokus. Für das Mittelfeld kämen Moritz Leitner von Borussia Dortmund und Augsburgs Leihgabe Dong-Won Ji vom AFC Sunderland in Frage. Fünf ablösefreie Neuzugänge haben die Schwaben bereits unter Vertrag genommen. Derzeit wird es der VfB mit einer Titelquote von 251.00 aber auch in der kommenden Saison schwer haben, sich für den internationalen Wettbewerb zu qualifizieren. In diesem Jahr gelang die Teilnahme an der Europa League nur durch den Einzug ins Pokalfinale. Dort steht man am Sonntag mit einer Siegquote von 13.00 dem FC Bayern gegenüber. Die Münchner werden bei bet365 mit 1.18 als klarer Favorit angesetzt. Ein Unentschieden nach 90 Minuten bringt 7.00.

Wetten Sie HIER

1333 mal angesehen.

Schlüsselwörter: VfB Stuttgart, Labbadia, Abdellaoue, Ya Konan

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!