Wechselt Krichhoff schon im Winter?

8 Jan 2013

Bundesliga

Am Wochenende wurde bekannt, dass Jan Kirchhoff im Sommer 2013 ablösefrei von Mainz 05 zum Rekordmeister FC cMünchen wechselt.

 

Nun werde Gerüchte laut, denen zufolge der 22-Jährige Defensivspieler eventuell schon im Winter an die Isar wechselt. "Der Ball liegt bei Mainz", erklärte Bayerns Sportdirektor Matthias Sammer die aktuelle Situation. Seinem Wissen nach, möchte Mainz-Trainer Thomas Tuchel den Spieler erst im Sommer ziehen lassen. Der Manager von Mainz 05, Christian Heidel, würde Kirchhoff unter gewissen Umständen auch schon im Winter gehen lassen. Alles hängt wohl von einem finanziell guten Angebot der Bayern ab. Die Bayern-Fans dürfen also gespannt sein, ob die Lücke, die der verletzte Holger Badstuber gerissen hat, schon gegen die SpVgg Greuther Fürth von Kirchhoff geschlossen wird. Aber auch ohne Kirchhoff sind die Bayern gegen Fürth klarer Favorit (1.11). Das Tabellenschlusslicht kann gegen die Bayern nur überraschen. Ein Sieg der "Kleeblättler" in der Allianz Arena wäre bet365 21.00 wert. Aber auch ein Tipp auf ein Unentschieden (9.00) würde sich lohnen.

 

Wetten sie HIER

870 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Krichhoff, Mainz, Mainz

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!