Weidenfeller sauer über Nicht-Nominierung

12 Nov 2012

Bundesliga

Roman Weidenfeller ist sauer. Der Schlussmann des BVB kann seine Nicht-Berücksichtigung für das anstehende Länderspiel gegen die Niederlande nicht nachvollziehen.

Anstelle des Dortmunders wurde stattdessen HSV-Schlussmann Rene Adler nominiert. Weidenfeller sieht kaum mehr eine Chance, auf einen Platz im Team von Joachim Löw. „Für Rene Adler freut es mich sehr. Er hat sich zurückgekämpft“, sagte Weidenfeller, der wieder einmal vergeblich auf ein Zeichen des Bundestrainers warten musste: „Ich wundere mich schon, dass ich bis zum heutigen Tag noch nie einen Anruf bekommen habe.“ Dabei holte der BVB in den vergangenen Jahren zwei Meisterschaften und konnte diese Saison auch endlich in der Königsklasse überzeugen. Deshalb ist der 32-Jährige auch überzeugt, „dass meine Leistung national wie international für sich spricht, eigentlich kann man sportlich nicht mehr überzeugen.“ Das sah der Bundestrainer offensichtlich anders. Löw nominierte Rene Adler als Ersatz hinter Manuel Neuer. Am Bayern-Keeper ist derzeit ohnehin kein Vorbeikommen. Neuer wird auch gegen Holland wieder auf den Platz stehen und versuchen, Deutschland mit einer Quote von 2.70 zum Sieg zu führen. „Oranje“ gilt vor heimischer Kulisse mit 2.50 nur als knapper Favorit. Ein Unentschieden setzt bet365 mit einer Quote von 3.40 an.

 

Wetten Sie Hier !

1388 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Weidenfeller, Dortmund

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!