Bayern will mit Alaba und Kroos verlängern

12 Apr 2013

Bundesliga

 

Der FC Bayern treibt seine Personalplanungen weiter voran. Der deutsche Rekordmeister will seine Leistungsträger langfristig an sich binden.

 

David Alaba und Toni Kroos sollen deshalb ihre Verträge vorzeitig verlängern. Wie Sportdirektor Matthias Sammer gegenüber dem „kicker“ bestätigte, werden zwar diese  Saison noch keine Gespräche geführt, aber „wenn die Verträge von Spielern 2015 auslaufen, müssen wir frühzeitig in die Gespräche gehen, sonst geht die Pokerei los, das  bringt Unruhe.“ „Solche Spieler muss Bayern halten“, sagte Sammer über Alaba und betonte, dass der neue Coach Pep Guardiola „eine ganze Menge“ von Kroos hält. „Toni  ist ein überragender Fußballer und ein sehr wichtiger Spieler für Bayern.“ Derzeit ist Kroos aber verletzt und steht den Bayern bis zum Saisonende nicht mehr zur  Verfügung. Alaba wird aber auch am kommenden Samstag gegen den 1.FC Nürnberg dabei sein. In der Allianz Arena gelten die Bayern bei bet365 mit 1.20 als klarer Favorit. Der Club, der sich im Hinspiel ein Unentschieden (6.50) gegen die Münchner erkämpfen konnte, geht mit 14.00 in die Partie.

 

Wetten Sie HIER

1413 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Bayern, Alaba, Kroos

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!