Helmes vor Comeback in der Rückrunde

13 Nov 2012

Bundesliga

Patrick Helmes hat in dieser Saison noch kein Spiel für den VfL Wolfsburg bestritten.

Nach seinem Kreuzbandriss hat der Angreifer nun mit dem Aufbautraining begonnen. Sein Ziel ist, bis nach der Winterpause fit zu werden. Seinen Stellenwert in der Mannschaft hat Helmes mit zehn Toren in der vergangenen Rückrunde bereits unter Beweis gestellt. „Mein Ziel ist es, im Wintertrainingslager voll anzugreifen und in der Rückrunde dabei zu sein“, sagte der ehemalige Nationalspieler gegenüber dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. Dann wird Helmes auch seinen neuen Trainer überzeugen müssen. Unter Ex-Coach Felix Magath hatte es der 27-Jährige nicht immer leicht und wurde sogar zu den Amateuren versetzt. Für Helmes sogar eine nachvollziehbare Entscheidung: „Im Nachhinein war es vielleicht richtig, dass er mich im November 2011 in die zweite Mannschaft gesteckt hat.“ Seine Tore nach seinem Comeback in der ersten Mannschaft sprachen für sich. Nun aber müssen bis zu seiner Rückkehr andere Spieler für die Treffer des VfL sorgen. Einer davon ist der Niederländer Bas Dost, der wohl auch am Sonntag bei der TSG Hoffenheim stürmen wird. Wolfsburg wird bei bet365 mit 3.10 als knapper Außenseiter angesetzt. Die TSG geht mit einer Siegchance von 2.25 in die Partie. Erzielt Dost einen Treffer für die „Wölfe“, steht die Quote bei 3.00. Noch nie trennten sich die Teams in Sinsheim mit einem Unentschieden (3.40).

 

Wetten Sie Hier !

1616 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Helmes, Wolfsburg

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!