Live Stream Real Madrid - FC Valencia: Das Meisterstück für die Mourinho-Elf

8 Apr 2012

Primera Division Spanyol

Dies wird noch mal ein harter Brocken für die Mourinho-Elf:

Sollten sie gegen den Tabellendritten Valencia gewinnen, dann sind sie dem Meistertitel ein entscheidendes Stück näher gerückt. Auch der Gast steht unter Zugzwang, wollen sie Rang 3 halten. Natürlich ist Real bei den Wetten favorisiert mit Siegquote 1,25. Los geht's um 21.30 Uhr mit Übertragung im Betfair Live Video und hier sind die Top-Statistiken zum Spiel.

Real Madrid - FC Valencia
Die Königlichen haben die letzten fünf Ligaspiele gegen Valencia gewonnen und dabei im Schnitt 3.2 Tore pro Spiel erzielt.

Unai Emery's Team konnte bei den letzten drei Ligaspielen im Bernabeu kein Tor erzielen und nur Espanyol (61) kassierte in der Primera Division mehr Niederlagen bei Real als Valencia (58).

Die einzigen drei Spiele, die Real in der letzten Saison zu Hause nicht gewinnen konnte, fanden allesamt im April statt: Es gab ein Unentschieden gegen Barca und Niederlagen gegen Sporting und Zaragoza.

José Mourinho's Team ist seit 15 Ligaspielen ungeschlagen (S13 U2), der Vereinsrekord liegt bei 31 Spielen ohne Niederlage in 1988/89.

Valencia ist seit drei Ligaspielen sieglos (U1 N2) und hat aus den letzten neun Auswärtsspielen nur 10 von 27 möglichen Punkten geholt.

Ein Tor in jedem Spiel bis zum Ende der Saison wäre genug für Real um einen neuen Saisonrekord an Toren zu erzielen (bisher 107 Tore in 89/90).

Cristiano Ronaldo hat mehr Tore erzielt (37) als mehr als die Hälfte (11) aller Primera Teams und ist nur noch drei Tore von seinem Rekord von 40 Tore aus der letzten Saison entfernt.

Roberto Soldado hat für Valencia in drei Spielen gegen Real Madrid drei Tor erzielt.

Clós Gómez war der Schiedsrichter beim letzten Sieg Valencias im Bernabeu (3:2 in 2007/08).

Wenn die Saison am 1.Januar begonnen hätte, wäre Valencia 17ter.

1420 mal angesehen.

Schlüsselwörter:

Source: betfair

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!