Lobeshymnen für Messi

10 Dez 2012

Primera Division Spanyol

Lionel Messi wird nach seinen Toren 85 und 86 im Kalenderjahr 2012 überschwänglich gefeiert.

Selbst Gerd Müller, dessen Rekord nach 40 Jahren gebrochen wurde, ist voll des Lobes für seinen Nachfolger. „40 Jahre hat mein Rekord gehalten, jetzt hat der beste  Fußballer der Welt ihn gebrochen“, sagte Müller nach dem Doppelpacks des Argentiniers gegen Real Betis. „Ich freue mich für ihn. Messi ist fantastisch. Er hat eigentlich  nur einen Fehler: er spielt nicht für den FC Bayern. Er ist ein unglaublicher Spieler, ein Gigant und dabei ein so sympathischer und eher zurückhaltender Profi.“ Die „Marca“  setzte noch einen drauf: „Ein außerirdischer Rekordfresser, dessen Limit das Jenseits ist. Er übertrifft den eigentlich unübertrefflichen Rekord Müllers.“ Durch seine  Saisontreffer 22 und 23 kann Messi auch in der Primera Division wieder auf die Torjägerkanone hoffen. Mit 1.040 hat der Argentinier dazu bei  bet365 die besten Chancen. Seine Verfolger Cristiano Ronaldo (13.00) und Falcao (13.00) folgen bereits mit etwas Abstand dahinter.  Auch Barcelona kann mit den Leistungen des Superstars zufrieden sein. Dank seiner Treffer gelten die Katalanen sowohl in der spanischen Liga (1.10) als  auch in der Champions League (3.50) als Top-Favorit auf den Titelgewinn.

 

Wetten sie HIER !

1476 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Messi, Gerd Müller

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!