Lospech für deutsche Tennis-Damen

24 Mai 2013

Roland Garros

Aus deutscher Sicht führte die Auslosung für die French Open im Damen-Einzel zu keinem guten Ergebnis.

Bereits in der ersten Runde trifft Angelique Kerber mit einer Siegchance von 1,53 auf Mona Barthel (2,37). Damit ist bereits für eine der beiden deutsche Vorzeigespielerinnen in Runde eins Schluss. Auch Daniel Brands erwischte es nicht wesentlich besser. Der 25 Jahre alte Deggendorfer muss sich zum Auftakt gegen dem Topfavoriten Rafael Nadal stellen. Gegen den siebenmaligen Turniersieger, der mit einer Chance von 1,004 aufwartet, hält Brands eine bet365-Quote von 41,00 auf den Sieg. Tommy Haas hat mit dem Wetranglisten-102. Eine vermeintlich einfache Aufgabe vor sich. Er startet in seine Auftaktpartie mit einer Quote von 1,20. Sein französischer Kontrahent hält eine Quote von 4,33 auf den Einzug in die nächste Runde. Florian Mayer trifft mit einer Quote von 1,57 auf den Sieg auf den Usbeken Denis Istomin, der mit einer bet365-Siegchance von 2,25 aufwartet.

Wetten Sie HIER

1538 mal angesehen.

Schlüsselwörter: deutsche Tennis-Damen, French Open

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!