Räikkönen bei Red Bull im Gespräch

11 Apr 2013

F1

 

Der Vertrag von Kimi Räikkönen bei Lotus läuft am Saisonende aus.

 

Noch ist ungewiss, bei welchem Team der Iceman im kommenden Jahr fahren wird. Ein möglicher Kandidat wäre Red Bull. Räikkönen kann sich einen Wechsel zum Weltmeister-Team durchaus vorstellen und auch bei Red Bull ist man vom Finnen überzeugt. „Ich habe noch keinen neuen Vertrag für die nächste Saison. Mal sehen, ob ich ein Cockpit finde. Wir werden sehen, was passiert“, sagte Räikkönen vor dem Rennen in China. Bei Red Bull hat man sich ebenfalls zu den Gerüchten geäußert. Dabei fand man nur lobende Worte für den Champion von 2007. „Kimi Räikkönen ist jemand, der bei uns auf der Liste für das nächste Jahr steht“, sagte Motorsportberater Helmut Marko. Red-Bull-Chef Didi Mateschitz ergänzte: „Kimi ist cool und schnell und immer ein Kandidat.“ Räikkönen ist mit einer Quote von 8.00 auch ein Kandidat für den Sieg beim kommenden Rennen in China. Besser werden bei bet365 nur Sebastian Vettel (2.87) und Fernando Alonso (4.33) angesetzt. Sollte Räikkönen nach seinem Auftaktsieg in Shanghai aufs Podium fahren, steht die Quote bei 2.37. Kommt Vettel unter die ersten Drei, ist die Quote 1.40 wert.

 

Wetten Sie HIER

1341 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Räikkönen, Red Bull

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!