Real Madrid in der Kritik

26 Nov 2012

Primera Division Spanyol

Real Madrid hat durch die 0:1-Niederlage am Sonntag gegen Betis weiter Punkte auf den FC Barcelona im Kampf um die Meisterschaft verloren.

Die spanische Presse ging mit den „Königlichen“ hart ins Gericht. Auch Mesut Özil kam nicht gut weg. Dem deutschen Nationalspieler könnte im Derby gegen Atletico sogar ein Platz auf der Ersatzbank drohen. „Adiós! Ein tristes Real verabschiedet sich praktisch vom Titelkampf“, titelte „El Mundo“ nach der dritten Saisonniederlage der „Königlichen“. Die „AS“ sieht schon nach 13 Spieltagen „Höchste Alarmstufe bei Real“ und die „Marca“ hat es besonders auf Mesut Özil abgesehen: „Bei Real wird in jeder Saison ein Spieler zum Prügelknaben, auf den sich die Kritiker einschießen. Mal war dies Gonzalo Higuaín, dann Karim Benzema. Nun trifft es Özil, einen fantastischen Spieler. Er braucht eine gehörige Dosis Selbstvertrauen, um diese Situation zu überwinden.“ Gegen Betis wurde der deutsche Nationalspieler schon zur Halbzeit ausgewechselt. Bei der starken Konkurrenz im Mittelfeld, könnte Özil im Derby gegen Atletico möglicherweise sogar seinen Platz in der Startelf verlieren. Egal wen Real-Coach Jose Mourinho gegen die „Rojiblancos“ aufs Feld schickt, mit einer Quote von 1.44 zählt im Santiago Bernabeu nur ein Sieg. Atletico konnte auswärts nur einen Punkt aus den letzten zehn Spielen gegen Real holen. In diesem Jahr gilt Atletico bei bet365 mit 6.50 erneut als Außenseiter. Bei einem Unentschieden steht die Quote bei 4.50.

 

Wetten Sie Hier !

1186 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Real Madrid, Primera Division

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!